Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratuliere!
Glückwunsch !
[Bild: 9dcsb.jpg]

Geht zwar nicht um mich, aber ich muss das loswerden.. es ist Mittwoch, der 18.11.2015 07:45 Uhr. Ich betrete Kanal 107, scrolle hoch, denn ein "gz"-Regen sticht mir ins Auge - "nice, ein dark phoenix wurde gezogen". Gut 1 Minute später machte der selbe Spieler seine dark Cowgirl "Cassie" 6* - er selbst ist Lv. 28. Ich und offensichtlich viele andere Spieler schauten sofort nach - JA, er hat seinen eben gezogenen DARK PHOENIX verfüttert! Er gab es auch zu, denn er "mag Cassie"! Rolleyes

Jedem steht es frei mit seinen Monstern zu machen was er will, but cmon  Dodgy
öhm joa kann man ja mal machen... xD
Ich befürchte, dass ihm gar nicht bewusst ist WIE selten sein Phönix WAR! xD
Ich hatte vor 4 Wochen ne Diskussion in 505 mit nem Mädels, was ihren 5* Wind Drachen für ein 6* Monster opfern wollte. Sie meinte, das der nur im Lager gammelt und sie eh keine Verwendung für ihn hat... und das mit lvl 35.
Hab ihr klar gemacht, das sie ziemlich weich in der Birne ist und ihren acc löschen soll...
Ob sie den Drachen verfüttert hat, weis ich allerdings nicht. Denkbar wäre es
>.< Autsch, wie bitter.
Wenn er bisschen größer ist und realisiert was er da getan hat. Wird er heulend das Spiel aufhören oder sich immer vorwürfe machen.
Ich hab auch ne RL Bekannte, die wegen mir SW spielt. Hat mit lvl 2x Anavel gezogen und hat gedacht, "das is einfach halt auch nen normales Monster" XD bis ich hir klar machen musste, was ein Nat5 wirklich ist XD Anavel wurde ihr erstes 6* und mittlerweile wurde sie auch noch mit einem Wasser Drachen gesegnet XD
Jo geiler Tag heute, erst so ein nettes update und dann noch toar und wind horus gezogen, kann man nicht meckern Wink.
Ach und ne Lichtmumie, von der ich glaube das sie garnicht mal schlecht ist, der revive scheint nice zu sein.
Sowas... Hätte erwartet, dass jemand, der soweit ist ein 6*Monster zu entwickeln den Wert von natürlichen 5*Monstern kennt. Und ich machte mir Vorwürfe, 2 Wasser Kungfu-Girls zur Entwicklung meines Feuerkungfugirls geopfert zu haben...
Heute hat im Chat einer ein 5*Devilmon entwickelt, da waren alle überrascht. Wenig später noch eins. Und noch eins und noch eins und noch eins. Dann einen 6*Sigmarus.
Warum so ein kleines Mädchen 5 Sterne hat, versteh ich auch nicht, allerdings wurde mir klar, wie sie die Gegner einschläfert: Sie langweilt sie mit ihrem Teddy.
Habe endlich die Ifrit-Family completed, Theomars ist endlich da. Glücklicherweise auch keinen Ifrit doppelt bekommen.
Glückwunsch ! Big Grin

Mir fehlt nur noch der Feuerifrit... Dann habe ich auch alle zusammen ;P