Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hab' auch 'nen Jackie gezogen Smile - ich werde ihn Just 4 Fun mal auf 5 leveln. Finde sein Skillset eigentlich ganz interessant.
Ich hatte mal wieder Super viel Glück beim Wish -.-"


Wasser Magical Archer...

Jetzt schon aus Wish

Light Golem,  Light Lizard, Wasser/Feuer Harpie, Fire Reaper und halt Wasser Archer
die 2 Light sind zwar gut aber nicht wenn man die schon aus LD hatte Big Grin
Ansonsten aus 3 MS mal wieder 2 4* die nicht Lushen oder Chasun heißen xD
Ein wenig Glück muss sein, hab in den vergangenen Wochen noch mal ein paar MS gezündet - hoffe ja immer noch auf einen Lushen, Chloe oder Tyron - habe aber nun Leo und Tiana bekommen. Ich bekomme wohl nur Mons, bei denen ich auch entsprechend tief in die Monsterkiste schauen muss um sie einzusetzen. Big Grin
Für Tiana würde ich fast schon töten Big Grin
Aber ja, eher ein Endgame Arena Monster. Leo ist tatsächlich sehr speziell, allerdings in einem AD Speed Team sehr nützlich.
Tiana ist ja Polar Wind hab zwar ein nettes Video mit ihr gesehen aber wie setzt man die Dame richtig ein?

LG Trigun
(25.09.2015, 11:52)Trigun schrieb: [ -> ]Tiana ist ja Polar Wind hab zwar ein nettes Video mit ihr gesehen aber wie setzt man die Dame richtig ein?

Erstmal muss ich mein Drachenteam auf die Beine stellen, darum habe ich mich beiden noch nicht so intensiv gewidmet. Grundsätzlich ist sie wohl DER Chloe counter - ich werde mal schauen, wie ich meine Monster da harmonisch zu einem Team zusammen bringen

Übrgens, ich habe nur ein Video mit ihr egfunden, wo ihre Fähigkeiten aber irgendwie nicht durchscheinen - sondern lediglich der Debuff von "Unbesiegbar".
(25.09.2015, 11:37)thomsn schrieb: [ -> ]Für Tiana würde ich fast schon töten Big Grin
Aber ja, eher ein Endgame Arena Monster. Leo ist tatsächlich sehr speziell, allerdings in einem AD Speed Team sehr nützlich.

Ich finde beide sehr speziell, habe für Leo schon so eine Idee - Verdehile plus Bella. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Leo auch austeilen kann.

Bei Tiana dachte ich die könnte mit Leo harmonieren, weil sie ja auch den ATB pushed, ist aber auch nicht ganz schlüssig. Wie würdest Du sie denn einsetzen? Ich las, das sie eher für AO geeignet wäre.
(25.09.2015, 12:59)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(25.09.2015, 11:52)Trigun schrieb: [ -> ]Tiana ist ja Polar Wind hab zwar ein nettes Video mit ihr gesehen aber wie setzt man die Dame richtig ein?
Übrgens, ich habe nur ein Video mit ihr egfunden, wo ihre Fähigkeiten aber irgendwie nicht durchscheinen - sondern lediglich der Debuff von "Unbesiegbar".

Und genau das ist es Wink
Tiana auf so 210 SPD das sie gleich nach Chloe dran ist. Dann Chloes Fanatic dispellen und ATK bar der eigenen Monster pushen. Danach AoE Armor Break (Luer, Galleon, Brownie....) und einen guten AoE Attacker.

Tiana braucht das richtige Setup um zu funktionieren, aber im Lategame hast du die Monster die du dafür brauchst. Buffs entfernen und Atk Bar boosten - göttlich!
So vorhin 16 MS+L/D scroll. Einmal julien (mir persönlich gefällt er zwar nicht, aber anscheinend soll er ja super sein), water neostone agent (soll ja der bessere bella sein), und Dark element (verfüttere ich zwar nicht aber.... wofür soll der gut sein? XD )
(27.09.2015, 00:00)InPaniC1989 schrieb: [ -> ]Einmal julien (mir persönlich gefällt er zwar nicht, aber anscheinend soll er ja super sein)
- ist wohl der König der CC-ler - habe auch einen (oder 2) die ich noch einmal ausbauen müsste - hat momentan aber keine Priorität
(27.09.2015, 00:00)InPaniC1989 schrieb: [ -> ]und Dark element (verfüttere ich zwar nicht aber.... wofür soll der gut sein? XD )
Na, der 3.Skill hat es in sich - ich sah mal eine Video wo er bei Riesen (oder Darachen) eben 2-3 Schläge einstecken musste, der Reflektierte Schaden dann aber den Boss umgehauen hat. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das der auch im Automodus so gut läuft ...