Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04.2017, 14:04)Michi schrieb: [ -> ]Gestern hat einer bei uns aus der Gilde auch ne Menge Rollen aufgemacht, nichts brauchbares dabei. Dann macht unser Sir_Kumpolar aka Sir_LuckaLot Big Grin ne MS von Toah auf und Chow springt im ins Gesicht, sowas passiert. Aber wenn man deswegen aufhören möchte, naja Big Grin

Jetzt tue er mal nicht so als wäre das nur Glück. Es kommt immer drauf an, den richtigen Channel und das richtige Zeitfenster auszuwählen. Außerdem ist es wichtig, noch eine gewisse Anzahl US zu öffnen oder Sozialbeschwörungen zu machen, um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen  Big Grin Angel Dodgy Wink
Du hast das klatschen und p***** vergessen.  Big Grin
(18.04.2017, 14:37)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Du hast das klatschen und p***** vergessen.  Big Grin

Pssst!! Nicht alle Geheimnisse, die ich im Gildenchat verrate, hier ausbreiten.
Ich schmeiß mich weg :-D :-D
(18.04.2017, 14:31)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Jetzt tue er mal nicht so als wäre das nur Glück. Es kommt immer drauf an, den richtigen Channel und das richtige Zeitfenster auszuwählen. Außerdem ist es wichtig, noch eine gewisse Anzahl US zu öffnen oder Sozialbeschwörungen zu machen, um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen  Big Grin Angel Dodgy Wink

Bei deinem "Glück" könnte da wirklich ein System hinter sein Big Grin
2 Jahre kein verde gezogen, und jetzt 4 stück ... hintereinander (kein witz^^). Dann gabs noch aus der Leg nen schönen Galleone und ne Shiwa... jetzt hab ich fast alle must have 4* mons Smile
Bei mir in der Gilde hat einer letzte Woche Verad (Wasser Drache) gezogen und am Montag hat er 11MS aufgemacht und wieder einen Verad und Wind Phönix gezogen.
Ich dachte mir nur WTF, wieso passiert mir sowas nicht.
Ich dachte ,ir, ich vesuche es mal gegensätzlich zum "Jammer-Ansatz" Wink um ein nat5 zu bekommen. Hab mir also ein paar Ls (4) aufgehoben, Elementals gekauft (je 2) und durch 10 MS ergänzt. Tja, dann zu meiner "favourite" Zeit auf Asia geöffnet und ... es klappte:

Ganymede, Chasun, Hwa + 4 weitere nat4.

Kein spd Lead, aber ich bin nicht unzufrieden. Ich werde nur mal umdenken müssen um Gany in mein Monsterpool zu intergrieren.

Btw, hab keine L&D geöffnet, weil ich mich echt nicht getraut hab so nah an HoH, hab bei den letzten beiden(einzigen) Blitzen dann die Hoh Monsterbekommen (Ran, Gaullioume)
GZ!!!
Gany ist richtig gut, ist in PvE als auch in PvP sehr hilfreich.
Samstag Abend noch ungeduldig auf die Steinchen gewartet, um die Chance aus das Wasser KFG zu wahren... Regentanz aufgeführt... Klatschreihenfolge beachtet...
Nunja, auf das KFG warte ich immer noch, auf Kumar nun allerdings nicht mehr.