Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend aus den Steinen Perna bekommen.

Kann man zwei davon gebrauchen? Huh
GW !
Ich denke mit zwei Pernas kann man arbeiten. Eventuell einen tanky bauen. Und für den BK kann man ihn auch doppelt gebrauchen.
So ich darf mich dann auch nochmal melden.
Am 31.03 großes Opening zu Ostern gemacht.

313 MS = 26 x 4* und 1 5* Endlich mein erstes Wind nat5 ---> Eladriel.
8 LS = 8 x 4* (insgesamt 39 und alle 4*)
13 LD = 13 x 3* (Kotz.... ich hatte die Hoffnung das wenigstens 1 nat4 daraus kommt -,- )

Dann gestern am 03.04 noch das blöde Amateur Paket gekauft weil ich nicht ganz zufrieden war mit dem Opening.
11 MS - 2 x 4*
3 LS (2 vom Paket und 1 aus 4* Mops gemacht) und endlich mein erstes nat5 aus einer LS und es war ein Dupe -> 2. Camilla (weiß noch nicht ob sie im Lager bleibt oder ich sie bauen werden.)
Glückwunsch.
Ich würde zwei Camis bauen, eine auf Dmg und die zweite möglichst tanky für ne nervige def.
Gw.
Ich würde sogar 5 bauen, wenn ich 5 hätte.
(05.04.2018, 09:55)Michi schrieb: [ -> ]Gw.
Ich würde sogar 5 bauen, wenn ich 5 hätte.

Hast aber keine Sad

Ich hoffe ich kriege bald mal ein Lushen :d
Dafür hab ich 4 Lushen Big Grin
pack gekauft -> 13 rollen gesammt
Chandra bekommen
Firma dankt Wink
Ich darf mich auch schon wieder melden.

Habe meine nächsten doppelten Nat5 bekommen

Am Donnerstag gab es Pungbaek und heute Nacht gab es Camilla!!!

So langsam dürfte auch mal wieder ein Nat5 kommen was ich noch nicht habe
GW an alle.