Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das 6. Nat 5 in 2017!! Gzz dazu Sandtigerhai.
gz.....Big Grin jetzt reicht es aber wirklich mal. Beth schimmelt auch noch im Lager rum. #buffHellLadies
Ich weis nicht, hab jetzt meine letzten Reste Runen zusammen gekratzt und die letzte Ration fertiges 5* Futter. Ich kann einfach kein Nat5 verschimmeln lassen XD
Ich finde Beth sehr geil, hab die oft im GK mit dabei und ist fest in meinem Feuer Biest Team.
Glückwunsch zu Beth .. läuft bei Dir, wa? ;-)
Danke.
Ja, läuft Big Grin

Läuft aber zu schnell XD Das macht mir langsam richtig Angst XD
(22.02.2017, 14:32)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Danke.
Ja, läuft Big Grin

Läuft aber zu schnell XD Das macht mir langsam richtig Angst XD

Das glaube ich Dir, ich freu mich für Dich
.. ich hatte auch 1½ Jahre Stillstand , und dann kamen die Nat. 5 plötzlich herausgekrochen, inkl. dem L&D Nat.5 .. nu ist aber wieder Flaute bei mir angesagt .. Zeit um Runen zu farmen, oder so was in der Art Wink
Glückwunsch, zu all den nat5 die hier in letzter Zeit beschworen wurden Smile
Shop MS -> Hathor

Leider wieder nichts das mich weiterbringt, evtl. aber als "Fun" Projekt ganz lustig für GK.

Aber wirklich Lucky das Skill 3 nach drei Devils max ist Big Grin
GW thomsn Smile