Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann warst du das wohl im Chat.
Glückwunsch, damit hast du eines der stärksten Monster im Spiel bekommen!
wenn du den 501 meinst, ja und danke Big Grin
Glückwunsch!

Mich kann man ja auch mit kleinen "Geschenken" glücklich machen - es muss nicht immer eine Chloe, Lushen oder ein nat 5* sein Wink

Gestern abend noch den Weltenboss beschäftigt, Rang B, Belohnungen bekommen und ... was ist das? Eine Legendäre Rolle. Keine Steine, sondern eine ganze Rolle!

Tja, dann auch noch die letzten 5 Steine für eine L&D im Shop gekauft, heute morgen pünktlich zu Beginn des Mammut SD L&D beschworen - Mammut, dunkel. Dann baue ich mir eben doch kein Talk. Big Grin
Rang B ist auch immer mein Bereich, dann hab ich ja noch Hoffnung Big Grin
Auf jeden Fall gw zu allen Errungenschaften Big Grin
Gz zu Laima und Basalt und Hero, viel Spass beim SD farmen das WE. Hast dir schon ein Team zusammengestellt? Smile
Danke Smile
Ich habe schon die ersten 3 Mammuts. Geht eigentlich recht schnell. Trotzdem muss Basalt ncoh ein wneig warten, erst kommt noch ein wenig Nekro bevor ich mir den ToA hard im Detail antue.

Trotzdem, scheint soweit alles da zu sein, was ich brauche.
So langsam lässt C2U meinen Frust sinken, eben endlich Chloe bekommen. Vorher ging Marble (Marmor) noch auf 6* und ist voll geskillt
Ich beschwor gestern zum dritten mal eine Windundine. Könnte praktisch sein.
(20.12.2015, 17:46)Bachm@ schrieb: [ -> ]Ich beschwor gestern zum dritten mal eine Windundine. Könnte praktisch sein.

Nicht nur könnte, soll alleine im Riss schon top sein
(20.12.2015, 17:25)-Armenius- schrieb: [ -> ]So langsam lässt C2U meinen Frust sinken, eben endlich Chloe bekommen. Vorher ging Marble (Marmor) noch auf 6* und ist voll geskillt

C2U möchte dich halt nicht als Spieler verlieren Big Grin
Ich wünsche dir noch ne Menge Glück, damit du noch lange dabei bleibst Wink