Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an Euch alle :-)
Respekt ... und Glückwunsch - ob einzelne oder mehrere nat5. Big Grin
Oha, scheinbar scheint sich das Sammeln doch wieder zu lohnen.... mal sehen ob ich dann zum Geburtstag wieder sammel. Hoffentlich bleiben mir die Schläge in die Magengrube wie letztes Jahr erspart...

Glückwunsch an die erfolgreichen Beschwörer.
Zum Thema sammeln, ich sage nur Memento. So kann es auch gehen. Da ist die Enttäuschung auf jeden Fall höher.

Gw zu den ganzen Monster.
Memento hatte ja wenigstens ein Nat5 und Frigatte bekommen, wenigstens zwei neue Spielsachen. Bei mir wars damals nicht mal das XD
Memento hat auch über 500 MS geöffnet und XY LS und L&D Big Grin
(01.06.2017, 14:37)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Memento hatte ja wenigstens ein Nat5 und Frigatte bekommen, wenigstens zwei neue Spielsachen. Bei mir wars damals nicht mal das XD

Ein Trauma ... Sad
5min vor dem Update TOAH 80 gemacht und aus den Kristallen Feng Yan bekommen Big Grin
Für die meisten von euch sicher nicht so dolle aber diese Wochen Water Phoenix (Sigmarus) mein erstes nat5 gezogen.
Und Heute Nacht endlich Bella über nen SD bekommen. Ich freu mich -)
Kann mich hier auch endlich mal wieder melden und zwar hatte ich nach knapp 2 1/2 Jahren zum ersten mal L&D Blitze und ich wurde auch gleich mit Oberon belohnt Smile
Eine Woche später dann nochmal Blitze und Lucas bekommen...ich glaube mein L&D Fluch ist gebrochen, hoffentlich folgt bald Basalt/Thrain/Mantura Big Grin