Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglaublich aber Wahr: Eine LS hat mal wieder zugeschlagen, genauer gesagt die ToaN LS aus der frischen Rota.
Sie beschehrte mir eine Feuer Wüstenkönigin, unerwarteter weise XD

Dies ist nun nach Camilla, Laggy, Verad nun das 4. Nat5 aus einer LS (alle dieses Jahr bekommen) - bei insgesammt locker 60+ geöffneten LS.
Glückwunsch, sandtigerhai .. läuft bei Dir, weiter so :-)
.. auch allen anderen, Glückwunsch :-)
GW!!!!!!!
Gw an die ganzen nat 5* Smile
Gz bei dir läufts echt :O

Gestern Turm durch gekloppt und dann 25 ms (1 Nat 4), 2 LD (Farmbare LD *_*) und 2 LS (2 doppelte Nat 4) geöffnet. Da freut man sich doch Big Grin
Jetzt will ich auch mal^^.

Gestern morgen nach ner Hochzeit ne Zweite Helena gezogen, geärgert gemeckert und dann abends hintereinander aus 'ner angesparten ls verad und aus der toaN ls raki gezogen.

Sau geil und meckern hilft doch ab und an mal Tongue
Glückwunsch, hoffentlich ist dein Ponyhof damit endlich entschädigt Tongue
Verad ist echt mega, kann mir den alltag ohne meinen Liebling nicht mehr vorstellen.
Gerade 50 Stone-Summons gemacht (also 2500 Steine) und Poseidon bekommen. Hatte die letzten Wochen für Seara und Laika gespart. Freue mich natürlich über ein nat5 Smile Leider finde ich nach ein bisschen Grübeln noch keine wirkliche Verwendungsmöglichkeit für ihn, da ich in seinen Stärken (Turm, AO, Feuer-Rift, RTA keinen Bedarf habe. Da er aber an sich schon ein cooles Monster ist, findet sich da hoffentlich noch was. Darüber nachdenken, dass es auch eines der beiden gewünschten Monster hätte sein können, sollte ich dringlichst vermeiden :p

Hatte aus der Toah LD obendrein ein Lightning, da es Gemini war, gehört das aber nicht hierher ^^
Habe mich auch bei den Stones versucht, leider hatte ich nur 550 und somit war mir schon bewusst,... das da nichts geht. Dementsprechend 750 Kristalle gegen Paket eingetauscht, damit man ein wenig Puffer hat vor den Stones und losgelegt mit Beschwören. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen... aus den 11 Rollen sprang mir eine Praha entgegen...

Falls also wer das Bordell in dem Spiel sucht.... es steht auf meiner Insel,... so langsam gehen Com2us die Stripper aus, die sie mir noch schicken könnten. ^^


An die anderen nat5 vor mir: Glückwunsch Smile
(17.07.2017, 18:48)Chris John schrieb: [ -> ]Habe mich auch bei den Stones versucht, leider hatte ich nur 550 und somit war mir schon bewusst,... das da nichts geht. Dementsprechend 750 Kristalle gegen Paket eingetauscht, damit man ein wenig Puffer hat vor den Stones und losgelegt mit Beschwören. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen... aus den 11 Rollen sprang mir eine Praha entgegen...

Falls also wer das Bordell in dem Spiel sucht.... es steht auf meiner Insel,... so langsam gehen Com2us die Stripper aus, die sie mir noch schicken könnten. ^^


An die anderen nat5 vor mir: Glückwunsch  Smile

Als nächstes kommt Juno. Big Grin

Gz an alle. ^^