Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, danke für den Tipp, kam ich gar nicht drauf Big Grin
Dafür sind wir hier ja eine starke Community ;-)
Gz zum nat6, wieder mal, wenn man vom Teufel spricht (Gamechanger) ^^
Hi Leute

Nach über einem Jahr jammern ist es so weit. Ich habe gestern mein erstes Nat5 bekommen. Camilla, ich bin zufrieden :-)
Es gab noch div. 4 Stern Food Mons ,Tyron und Eshir aus 49ms und 3 ls und 3 licht dunkel rollen.

Wir haben in der Guilde zu 5 beschworen. Einer von uns hat übel abgeluckt und aus 89 ms Wind Drachen, Wasser Drachen, Beth und Wind Beastmonk gezogen.
Die Rate war also ganz gut gestern :-)
Als erstes nat 5 eins der besten/beliebtesten. Glückwunsch dazu Smile
Gratulation Monti, top Mob!

Der eine muss sich ja gefreut haben wie sau xD!
Es war längst überfällig nach 14 Monaten! Smile

Zai-FUCKING-ROSS!!!! Big Grin

...und nicht eine passende Rune Tongue
Ach du scheiße, GZ! Dein erstes nat5? Wenn ja, hast du dir den Vogel auf jeden Fall verdient - ansonsten nicht (Neid) ^^
Ist mein erstes Nat5! Smile
Glückwunsch!! Du wirst jede Menga Spaß mit dem Kerl haben Big Grin