Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist die Frage, ob er diese noch kaufen konnte, da es ja ein Ebay Account war.
Die Starterpakete nicht, aber die welcome back pakete und die transrolle waren verfügbar. Die Betonung liegt auf waren ;-)
Gerade auf meinem Global lvl 11 Account den Wind Affen aus zwei MS bekommen. Läuft.
Gz. Global ftw Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Muss mich hier mal eben äußern Tongue Samstag auf Sonntag 2 Uhr nachts. Ich konnte mich nicht halten und hab ca 21 Scrolls aufgemacht... und tadaaa da war der Rakan ^^ Ärgerlich: Keine guten Vamp/Will-Runen aktuell, geschweige denn Skillups... Also wird er wohl noch ein paar Wochen warten müssen Big Grin
(13.11.2017, 07:55)Maeczy schrieb: [ -> ]Muss mich hier mal eben äußern Tongue Samstag auf Sonntag 2 Uhr nachts. Ich konnte mich nicht halten und hab ca 21 Scrolls aufgemacht... und tadaaa da war der Rakan ^^ Ärgerlich: Keine guten Vamp/Will-Runen aktuell, geschweige denn Skillups... Also wird er wohl noch ein paar Wochen warten müssen Big Grin

GZ.
Hatte auch das Problem. Hab ihm erstmal vio/will gegeben mit hp/cd/hp und war dann wochenlang necro unsicher machen.
Jetzt hat er vamp/will und damit bin ich zufrieden^^ Aber vio is fürn anfang absolut ok.
Genau dabei bin ich auch grade, aber die Vamp runen bis dato haben halt Water kfg und mein Laika Smile)
Vio hab ich eigentlich noch gar nicht drüber nachgedacht, hört sich aber cool an. Allerdings ohne Skillups kann ich das erstmal liegen lassen denke ich Big Grin
Was haben denn Laika und XL damit zu tun? Die brauchen doch ganz andere vamp runen als rakan (mal vom CD abgesehen).
Aber ja es is viel farmarbeit^^ Rakan geht auch ohne skillups zu spielen, da sein collapse ja "passiv" proct. einziges problem ist, dass immu nich permanent drauf ist, also kanns helfen ihn mit chloe zusammen zu spielen.
(13.11.2017, 10:01)Chugn schrieb: [ -> ]Was haben denn Laika und XL damit zu tun? Die brauchen doch ganz andere vamp runen als rakan (mal vom CD abgesehen).
Aber ja es is viel farmarbeit^^ Rakan geht auch ohne skillups zu spielen, da sein collapse ja "passiv" proct. einziges problem ist, dass immu nich permanent drauf ist, also kanns helfen ihn mit chloe zusammen zu spielen.

Folgendes: Ich farme noch nicht so lange necro und wollte auch erst mal weiter db10 farmen, daher hatte ich keine (kaum) Vamp Runen. Die ich habe, sind auf Laika und wkfg =)

HmHm habe jetzt nämlich erst mal Chilling statt Rakan auf 6* gemacht :o Sad
ja aber wenn du zbsp slot 2 oder 6 atk% hast ist das doch irrelevant, da rakan dort eh hp haben will. Das meinte ich damit. oder hast du auf 2/4 die will-runen? dann versteh ichs^^