Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2016, 08:05)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Und es kam eine Hwa raus.  Big Grin

(13.10.2016, 08:09)Michi schrieb: [ -> ]Gw, falls du sie noch nicht hattest Smile
Ansonsten ein nettes Skill up Big Grin

Moin, ich hatte sie tatsächlich nocht nicht! Es befinden sich 2x Wasser und 1x Wind im Lager. Eine Wasser wird definitiv verfüttert, bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht so sicher.

(14.10.2016, 07:40)Michi schrieb: [ -> ]So kann man in den Tag starten Smile

[Bild: img6251ys8xgbalei.png]

(14.10.2016, 07:50)Michi schrieb: [ -> ]Geiles Gefühl Big Grin

Big Grin
wenn du hwa und ran hast dann kannst die wasser und wind ruhig verfüttern. Oder du behälst halt jeweils ein Element im Lager. Denke aber nicht das sie gebufft werden, da sie ordentliche Monster sind.
Kurze Frage kann man Ran als mehr oder weniger Ersatz für Hwa spielen?
Ersatz in welcher Lage? Hwas passiver ist halt schon was ganz anderes als rans 3. Skill ;-)
(06.07.2016, 08:18)Doomrider schrieb: [ -> ]Ich hole mir auf jeden Fall eine Ran und skille sie max.

Ich denke man kann sie mit HWA auf eine Stufe stellen, hier der Vergleich:

1. Stats - Ausgeglichen (Ran hat mehr hp, etwas weniger atk und def, Ran bekommt beim erwecken 15% cr, HWA dafür 25% acc)

2. 1. Skill - identisch

3. 2. Skill ähnlich - Ran hat einen 3x Multihit, kann dementsprechend auch mehr dots setzen als HWA, HWA hat jedoch einen etwas größeren Multiplyer

4. 3. Skill - HWA passive 25% atk-bar reduce und ggf. +1 hit setzen - Ran 4x Angriff bei 4x 20% atk-bar atk-bar reduce und 100% Stun bei atk-bar auf 0 setzen Multiplyer 840%

5. Lead: HWA 19% cr, etwas besser als Ran mit 25% atk

Durch slow, dots und multiattack ist Ran auf jeden Fall in Necro eisetzbar, bei den Dragons, wo ihr atk-bar reduce noch zum Einsatz kommt, sowie ihr sehr hoher dmg.

Außerdem: Mit dem 3. Skill lässt sich im GW oder Arena sicher der eine oder andere Mob zerlegen, da sie keinen Elementnachteil hat...

Mein Fazit: Man sollte eine Ran nicht unterschätzen, besonders wenn man am Wochenende die Möglichkeit hat diese entspannt zu ergattern und zu skillen.

Ähnlich, aber lange nicht gleich...
Ich behalte IMMER ein Element des jeweiligen nat 4 im Lager... Wenn ein Patch kommt und die Dinger sind von Nacht auf Tag OP dann ärgert ihr euch ohne Ende Wink
p2p/p2w Spieler können das evtl. etwas entspannter sehen, jedoch hat man auch dort keine Garantie dieses Monster noch einmal zu ziehen..
(14.10.2016, 10:47)Saust schrieb: [ -> ]Ich behalte IMMER ein Element des jeweiligen nat 4 im Lager... Wenn ein Patch kommt und die Dinger sind von Nacht auf Tag OP dann ärgert ihr euch ohne Ende Wink
p2p/p2w Spieler können das evtl. etwas entspannter sehen, jedoch hat man auch dort keine Garantie dieses Monster noch einmal zu ziehen..

^ Das.

Es sollte IMMER eines der Monster aufgehoben werden aus dem oben genannten Grund.

Eine Erfahrung die ich machen musste:
Ich hatte vor gut 1 1/2 Jahren meine Hwa verfüttert weil ich mir dachte: bekomm ich eh sofort wieder. (Hier muss ich erwähnen, dass ich p2p spieler bin und auch gern mal der ein oder andere € für summons drauf geht).
Die Hwa hatte ich erst vor 2 Wochen wieder gezogen Smile
Brot hier im Forum, ich bin begeistert Big Grin

ps: gleich S0 als Gilde angegeben alter Poser Tongue
Och ich bin schon länger hier (was man am account erstellungsdatum erkennen kann Tongue), poste aber recht selten Smile

Na klar Tongue Man muss zeigen wer man ist. Angel
An sich wollt ich es hier erst gar nicht erwähnen... aber nun wird es langsam doch irgendwie unheimlich. 

Hab ja vor 10 Tagen bei einem Kumpel auf seinem Handy seine 20 Rollen aufgemacht zu seinem B-Day... was lächelt uns dann doch tatsächlich an? 
Pioneer Wind (Pungbaek)...

also voller Frust am drauf folgenden Tag, ähnliche Zeit einfach meine Rollen auch aufgemacht und siehe da... Camilla  Heart

Also war ich für meinen Part mehr als zufrieden und hab mich drauf eingestellt wieder ewig nichts zu bekommen... 
Tja,... Karma is a bit*** 
Vor 6 Tagen gabs noch eine Sekhmet (leider die zweite),... 2 Tage später folgte unerwartet Tiana und mit dem heutigem Morgen weckte mich ein Triton, sowie 7 Std später auf meinem Zweitaccount eine Praha... 

Ich denke, so langsam wird's das gewesen sein mit meinem Glück... andererseits bei den Ziehungen werde ich auch erst einmal keinem weiteren Nat5 nachweinen.  Cool