Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01.2017, 15:34)Saust schrieb: [ -> ]und schon hast du genauso viele Nat 5 wie ich Big Grin gz

Danke^^

Ist schon irgendwie Krank. Wartet man 18 Monate aufs Erste.... dann kauft man sich diese Transzend-Rolle und paar Tage später (4 Monate nach dem 1.) begrüßt einen Perna, vollkommen unerwartet XD und ab da gings Schlag auf Schlag. Wahnsinn, das hätte ich nie für möglich gehalten. Noch dazu so tolle Viecher^^'

Zum ersten Mal, seit ich spiele, habe ich ein Devilmonproblem XD
Die habe ich schon immer Big Grin Bis irgendwann mal alle nat 4 voll sind. aber das passiert erst 2020^^
Glückwunsch, ich rieche schon die verbrannte oder gefrorene Erde des baldig erscheinenden Drachen (gespielt von Benedict Cumberbatch).
Also auch ich konnte mich bisher in SW über mein Glück auch nicht beschweren Big Grin

Hatte bisher 2 grosse MS-Openings:
1x 336 MS (die ersten 170 war nichts nennenswertes dabei, dann kam Mo Long, dann Charlotte, dann Verad und in der vorletzten MS noch Bastet, zwischendrin Galleone und Verdehile ^^)
1x 300 MS (wieder die ersten 170. nur un nennenswerte nat 4, aber dann Poseidon und Rica)
dazu vor ca. 2 1/2 Wochen noch einen Laika aus 100 Legendären Stücken

Muss aber auch sagen, dass ich bis heute Kristalle nur in Premiumpacks gesteckt habe und meine Geduldsspanne immer bis zum äußersten treibe.

Steine farme ich mit GK und Toa bis ich 5000 habe und dann möglichst eine gute Woche mit Seara und Lushen kommt (aktuell sind es knapp mehr als 3000 Steine)

L/D's hab ich noch NIE geöffnet, da ich die bis 100 sparen will (aktuell sind es 22 ohne L/D-Stücke glaub ich)

Legendarys spare ich bis ich 5-10 habe (lange farmen lohnt sich für mich nicht, da ich die nur über ToaN bekomme)

Und halt MS immer bis 300

Muss aber noch dazu sagen, dass ich nur noch einmal bis 300 MS (aktuell 202 MS) spare und danach meine Kristalle lieber in Refills beim Drache UG10 investiere, hoffentlich ergattere ich in meinem voraussichtlich letzten großen Opening dann endlich mal meinen 1. Lushen ^^
Wow, das nenne ich mal wirklich Lucky!
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich und mein Bruder immer zur selben Zeit und Tag (nie gemeinsam, immer in unterschiedlichen Wochen) angesparte MS geöffnet haben (Samstags 17:30 beginnend). Nachdem ich bisher bei großen Openings so Erfolg hatte, hatte mein Bruder es auch einmal probiert (nur ein einziges mal zum Test, da er ansonsten nicht so der Geduldsmensch wie ich ist ^^) und hatte Rakan, Hathor, eine erweckte Chloe und einen erweckten Jojo bekommen.

Ist mit 100%-iger Sicherheit eh nur Zufall, aber wenn mal jemand hier nicht seine Rollen sofort aufmachen muss (weil derjenige eh alle guten nat 4 hat oder so) und mal 300 MS anspart, kann es ja trotzdem mal versuchen und seine MS am Samstag 17:30 beginnend zu öffnen. Smile
Ich hab letzte Woche 12 Sonderbeschwörungen gemacht und Feuer Polar Königin bekommen, dabei wollte ich nur eine Chloe  Dodgy
Erstmal Glückwunsch zu den ganzen nat 5's

Ich hatte die letzten 3 Wochen eine kleine Glückssträhne mit meinen LD's
1. LD: Amarna (Licht Anubis) 2. LD: Fei (Wunschmonster!!! LD Scroll vom World Boss) und gestern kam dann das 3. LD Lightning "hintereinander" mit Isabelle. Big Grin
(02.02.2017, 11:32)BreakingDab schrieb: [ -> ]Erstmal Glückwunsch zu den ganzen nat 5's

Ich hatte die letzten 3 Wochen eine kleine Glückssträhne mit meinen LD's
1. LD: Amarna (Licht Anubis) 2. LD: Fei (Wunschmonster!!! LD Scroll vom World Boss) und gestern kam dann das 3. LD Lightning "hintereinander" mit Isabelle. Big Grin

Wow. Gzz. Nach Amarna geiere ich auch schon eine ganze Zeit.
Habe heute das event beendet und die ms gleich geöffnet und da lacht mich nicht wirklich eine Juno an *-*
Nach 6 Monaten ohne Nat5 endlich wieder mal eins