Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte quasi Unglück im Glück. ^^
Ich hatte vor ein paar Tagen bereits Verad aus einer LS gezogen. Als ich gestern eine MS bekam & sie ohne Erwartungen öffnete lachte mich doch tatsächlich der Wasser Affenkönig an!
Dabei ist mir aufgefallen, dass das nicht im Chat angezeigt wurde. Bei meinem 1. Nat5 ist das ebenso gewesen.
Ich habe also 2 Nat5 bekommen, von den niemand etwas gemerkt hat Big Grin
Leider weiß ich nicht so recht was mit dem Affenkönig anzufangen. Finde ihn auch vom Design hässlich.
Trotzdem finde ich die Quote von 2 Nat5 in 1 Woche ganz akzeptabel Wink
Erstmal gz zu den beiden Nat 5*
Ich habe ebend 7 MS geöffnet, dabei kamen 4 Blitze mit einer Arang (guter lead für GB10 nuke team) fucking Feuer Barbar (3x), Halloweenkürbis Wind (schon zum 2ten mal) und nen 2ten Verde.Also Hammer blitzrate aber die Monster?! Sad
Ich will hier auch einfach mal was schreiben. Derzeit kann ich es ja schon Glück nennen, da ich aus meinen letzten 25 Ms und 5 Steinbeschwörungen nicht einmal Blitze hatte, dafür aber 2 fake 4*. BÄHM. Rebecca und den Feuer Drunken Master Hui Bu oder wie auch immer Der Sack heißt.
So eine Flaute schockt überhaupt nicht Sad

So ein bisschen gejammert und weiter geht's. 😀

Euch allen gz zu den Klasse Monstern und viel Spass damit.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Mein erstes Nat5 war der Licht Ritter, war damals ziemlich enttäuscht...naja heute immer noch weil ich nicht so recht weiß wo ich den einsetzen soll..naja gestern zumindest habe ich den Wasser Fairy King gezogen, 33% Speed Lead sind schon cool habe mich sehr gefreut Smile
ok heute den 4 baretta gezogen aus ner MS obwohl der seit paar Wochen mit 10 devilmons gefüttert wurde..schade
(15.06.2016, 21:16)Julieneee schrieb: [ -> ]Mein erstes Nat5 war der Licht Ritter, war damals ziemlich enttäuscht...naja heute immer noch weil ich nicht so recht weiß wo ich den einsetzen soll..naja gestern zumindest habe ich den Wasser Fairy King gezogen, 33% Speed Lead sind schon cool habe mich sehr gefreut Smile
ok heute den 4 baretta gezogen aus ner MS obwohl der seit paar Wochen mit 10 devilmons gefüttert wurde..schade

Barettas aufheben, solltest du Tyron haben/bekommen freut der sich auch über die Skill ups^^
Und Glückwunsch zum Schmetterling
Ich habe aus der Legendären vom Turm heute morgen einen schönen Wind Affenkönig gezogen, läuft!
Hab aus der Event MS endlich Galeone bekommen, nachdem mich die ToA LD und LS mal wieder schwer enttäuscht haben...
Rica, Triton, Lagmaron und jetzt Xing Zhe... Doom was geht ab?

Glückwunsch!
Reicht jetzt auch mal wieder für 1 Jahr Doom !
(16.06.2016, 08:41)Doomrider schrieb: [ -> ]Ich habe aus der Legendären vom Turm heute morgen einen schönen Wind Affenkönig gezogen, läuft!

GZ, was muss man machen um so eine Nat5-Flut zu ziehen? Tongue