Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein no nat5 aus legendaries Fluch ist gebrochen. Nach rund 45 Ls grinst mich doch gestern tatsächlich der Kollege an Big Grin mit verad zusammen CC für immer Big Grin[Bild: aadbb838e7f4736e85da9ea13b803061.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
GW zu den ganzen Monstern.
Und weiter geht's[Bild: 21aa7e4667e3cb0a556ca07661e3ab84.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Krass, Sterne aus ner L&D. So was scheint es wirklich noch zu geben Big Grin
GW Tongue
ja im moment kann ich mich über LD blitze nicht beklagen. Vor kurzem erst Sige (leider unnütz, da ich tosi habe und der schon viele skill ups hat, bis ich da genug für sige habe.....)und light joker (habe gemini). Die Mermaid wird mir viel Freude bereiten Smile
(06.06.2017, 12:57)Reaver1988 schrieb: [ -> ]ja im moment kann ich mich über LD blitze nicht beklagen. Vor kurzem erst Sige (leider unnütz, da ich tosi habe und der schon viele skill ups hat, bis ich da genug für sige habe.....)und light joker (habe gemini). Die Mermaid wird mir viel Freude bereiten Smile

GZ auch nochmal für Gany. mir fällt jetzt erst auf, haben die keine Lust seinen Namen zu übersetzen?  Huh
(06.06.2017, 13:00)Akkarlia schrieb: [ -> ]
(06.06.2017, 12:57)Reaver1988 schrieb: [ -> ]ja im moment kann ich mich über LD blitze nicht beklagen. Vor kurzem erst Sige (leider unnütz, da ich tosi habe und der schon viele skill ups hat, bis ich da genug für sige habe.....)und light joker (habe gemini). Die Mermaid wird mir viel Freude bereiten Smile

GZ auch nochmal für Gany. mir fällt jetzt erst auf, haben die keine Lust seinen Namen zu übersetzen?  Huh

Der Name klingt so schon schw** genug, ich glaub nicht, dass man den noch auf deutsch haben möchte^^

GZ btw, *neid*^^
Ich glaub er meint Fairy King Big Grin

Danke danke. Bin immer noch "geflasht" und freu mich wie ein Honigkuchenpferd Big Grin
(06.06.2017, 14:01)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ich glaub er meint Fairy King Big Grin

Danke danke. Bin immer noch "geflasht" und freu mich wie ein Honigkuchenpferd Big Grin

Ja ich meinte Fairy King, sprich alle Fairy Kings nicht nur Gany
Was genau empfindet ihr als so schwierig?
Ursprünglich stammt dieser Name aus der grichischen Mythologie, als der "schönste der Sterblichen".

Ich kenne diesen Namen vorallem durch die Astrophysik, da es auch die Bezeichnung des größten Jupitermondes ist.
Ausgesprochen wird dieser englisch GAN-i-meed und griechisch gaa n ee m EE dh ee s, wobei das ee für uns eher als i klingt.

Zum Topic kann ich nur meine Verblüffung ausdrücken, in welcher Frequenz und Quallität Reaver Monster bekommt.