Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2016, 10:51)SpeckTaQLeer schrieb: [ -> ]Ich hab letzte Woche Beschwörungen mit Beschwörungssteinen gemacht (Hatte 200). Hab 2 Chloes hintereinander bekommen. ^^ Ein paar Leute aus meiner Gilde hassen mich jetzt. Big Grin

Nicht nur Leute aus der Gilde... Angry
(21.03.2016, 10:56)Michi schrieb: [ -> ]
(21.03.2016, 10:51)SpeckTaQLeer schrieb: [ -> ]Ich hab letzte Woche Beschwörungen mit Beschwörungssteinen gemacht (Hatte 200). Hab 2 Chloes hintereinander bekommen. ^^ Ein paar Leute aus meiner Gilde hassen mich jetzt. Big Grin

Nicht nur Leute aus der Gilde... Angry
Ich hab nicht einmal damit gerechnet. Wollte ursprünglich nur einen Magieschützen in Wasser für die Fusion von Baretta. Den hab ich dann aber durch Socialpoints bekommen. ^^
Ich hab schon mindestens 2500 Steine, eher mehr, ausgegeben für Chloe, aber keine Chance, die juckt das nicht.
(21.03.2016, 11:14)Michi schrieb: [ -> ]Ich hab schon mindestens 2500 Steine, eher mehr, ausgegeben für Chloe, aber keine Chance, die juckt das nicht.

Gib nicht auf! Ich würde es dir echt gönne, wenn du endlich dein Chloe bekommst! Smile

Achja, Gz an Doppel Chloe und GZ für den Affenkönig Smile
So gerade mit Kristallen Shop refresht um endlich chasun zu bekommen, die MS gleich geöffnet.......Jetzt bin ich stolzer Besitzer von dem Wind Pioneer O_O OMG wie geil  Big Grin
Ich habe gestern mit 50 Steinen noch einmal Cloe und Hwa in Angriff nehmen wollen ... hatte das aber nur so nebenbei gemacht und als ich wieder auf das Tablett gucke, Feuer valkyrie! Mein SPD- LEAD für die Arena! Freue mich! Denke ich kann sie auch bestimmt mal im GK nutzen oder vll. in Raid!
Gz dazu Smile
Hallo liebe Summoners War Fans / Spieler,

ich habe vor ca. 2 Wochen das "Glück" gehabt innerhalb von 2 Tagen zwei Wasser Drachen zu ziehen. (1mal durch MS, einmal durch Crystals).

ich frage mich nun, ob es sinn macht 2 Drachen auf 6* zu bringen, oder den einen als Devilmon in den anderen zu versenken?

habt ihr einen rat für mich?


P.S.
Leider kann man hier ja keine Mons tauschen, oder verschenken...
GZ zu 2x Wasser Drache.

Ich würde beide auf 6* bringen. Würde mir das Herz brechen, aus einem Drachen Futter zu machen.

Bring doch beide auf 6* und spiel einen als Test-Monster. Kannst ja mal verschiedene Runungen testen. Smile
Hm vllt könnte man einen als CC'ler für ToaH bauen und einen auf DMG keine Ahnung...

Zwei Drachen Cry ....
(gz)