Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist stabil, wie lange bist du schon am sammeln?
Ich wünsche viel Glück und GZ an alle bisher glücklichen Smile
Uff keine Ahnung hatte ursprünglich schon Juni/Juli angefangen gehabt, aber dann sind extrem viele Nat5 gefallen und ich konnt mich nicht zurück halten und hab 200 Summons für nix raus gehauen. Am Tag danach hatte ich Tiana bekommen^^ und nach Tiana hab ich schon angefangen zu sammeln und nur vereinzelt das ein oder andere mal geöffnet. Also iwas zwischen 3-4 Monate
Ja, die Zeit hab ich auch ungefähr, allerdings hab ich eisern durch gehalten und nicht eine MS in der Zeit aufgemacht Big Grin
Ich hab aber noch gut nen Monat.

Drück auf jeden Fall die Daumen, das das erste L&D nat 5* dabei rum kommt Tongue
Hehe^^ Ich glaub mittlerweile nich mehr dran, dass ich iwann noch nen LD 5* ziehe XD wenn sich immer noch kein Eshir zu mir verirrt hat XD Naja mal sehen vielleicht hab ich ja doch ein bisschen Glück und bekomm wenigstens nen neues Spielzeug.

Bin dann Mal Bude schrubben und Kuchen backen XD
1. schreib lieber nat5. die leute die sich ein 5* wünschen bekommen schnell mal n fake 5* Tongue
Das gabs in nem video von ydcb mal. war echt hammer dass er ein 5* bekam als er danach gebrüllt hat, aber eben nich so wie gewollt Tongue

2. Frage: Wenn du so fleißig sparrst, wie kommst du dann ständig zu nat5? (Signatur: 14.8. Triton2, 3.9 Ariel2, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana)

Und Gz zu der Sammlung an Rollen. Glaub das würd ich nich schaffen Smile
Okeanos und hellena waren aus Swc Paketen, Diana und Ethna aus Stones. Triton und Ariel waren glaub einzelne Kristall summons muss ich aber nachgucken weiß ich nicht so genau aus dem Kopf.

Ja mir juckt es auch immer sehr in den Fingern deswegen hab ich im Sommer schon 200 raus gehauen XD.

Wünschen würde ich mir am meisten Brüder für verad in anderen Farben ^^ aber es gibt auch andere Monster die mir noch fehlen und über die ich mich sehr freuen würde.
Bei der Anzahl an Nat 5 die du schon hast, würde ich mich innerlich aber auch auf Dupes einstellen.
Gestern erst den 3. Taor gezogen xD Kann jetzt 3x Sinnlose BK Def stellen - Woosa Leo Taor
Das ist mir klar Neo, ich habe allein dieses Jahr schon 8 Dupes gezogen. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So wie es aussieht werde ich doch gleich um 0 Uhr nach Relogg summonen lassen^^