Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2015, 10:08)Debakulon schrieb: [ -> ]An der Stelle war ich dann schon ein bischen ärgerlich

Schlimm, ganz ganz schlimm... ;-)

Nachdem ich über die Monate schon ein paar Rüstungen gesammelt habe, heute morgen dann endlich Kupfer bekommen.

Danke Elesil, es war wohl dein Herzchen.   Big Grin
Immer gerne Mondgesicht Smile <3
So gestern wieder mal Beschwören versucht
19 Mystische Schriftrollen 2x Sonderbeschwörung
4 Stern - Neostone-Agent / Meerjungfrau
3 Stern - Epikon Priester / Imp Champion erweckt / Magieschütze / 2x Kampftänzer / Kriegsmammut / Werwolf
Hoher Elementar / Greif / 2x Drunken Master / 2x Wikinger / Harpie / Teufelsjäger / 2x Inferno
Schlange / Kriegsbär
Zuerst war ich versucht das Spiel zu löschen, aber bin mal gespannt bis wann mal was richtig gutes kommt.
(05.08.2015, 09:17)gollinger1 schrieb: [ -> ]So gestern wieder mal Beschwören versucht
19 Mystische Schriftrollen 2x Sonderbeschwörung
4 Stern - Neostone-Agent / Meerjungfrau
3 Stern - Epikon Priester / Imp Champion erweckt / Magieschütze / 2x Kampftänzer / Kriegsmammut / Werwolf
            Hoher Elementar / Greif / 2x Drunken Master / 2x Wikinger / Harpie / Teufelsjäger / 2x Inferno
            Schlange / Kriegsbär
Zuerst war ich versucht das Spiel zu löschen, aber bin mal gespannt bis wann mal was richtig gutes kommt.

... wo ist da jetzt das Problem? 2x 4* bei 21 Summons ist doch im Rahmen. Elemente wären nicht schlecht, dann könnte man auch mehr zu den Mobs sagen. Ansonsten, ordentlich Futter kann man eigentlich immer gebrauchen.
Vor Kurzem Wind Sylphide beschworen (erweckt Acasis)
Hab letzte Woche zwei mal Wind Sylphe bekommen, dann ein mal Feuer Samurai und gestern den Feuer Joker Big Grin
Nachdem sich mein seit vier Wochen anhaltendes Beschwörer-Glück heute fortgesetzt hat, schreibe ich auch mal meine neuesten Erfolge:

Ich habe aus den letzten 71 MS und L/D in Folge nur 3*Mons gezogen. Mein treuester Fan ist eindeutig das Wasser-Inferno, dass ich alleine etwa zehn Mal hatte. Angry Angry Angry Angry Angry

Nun bin ich deswegen aber nicht etwa verärgert. Nein, im Gegenteil ich freue mich sogar.....

Warum?

Man sagt nicht umsonst "nach Regen kommt Sonnenschein" und "alles hat einmal ein Ende"....
Also hoffe ich nun dem Goldtopf am Ende des Regenbogens durch die letzten 71 Misserfolge näher gekommen zu sein. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

(Zumindest war es ordentlich Futter auf dem Weg zum nächsten 6*Mons)
@Delherr_Thork
Du bist wohl genau so ein Berufsoptimist wie ich, ich denke auch immer so Big Grin

Zum Thema - heute 2 MS direkt hintereinander von Dragons 10 bekommen. Ansonsten nicht viel Glück gehabt in letzter Zeit...gestern knapp 1000 Beschwörungssteine rausgehauen, kein einziges 4* Sad
Wahh thomsn, sag doch sowas nicht - ich hab meine knapp 800 auf Lager für Chloe nächste Woche.
Du hast dich bestimmt verschaut und es waren ein paar 4* bei deinen 20 Beschwörungen dabei! -suggerierend nickt-

Um auch zum Topic etwas zu schreiben.
- Chasun relativ nah am Anfang (damals war ich Lvl 30 gerade mal)
- Laika (kam kurz nach der Chasun und ist mein einzige Natural 5* was ich aus einer Rolle bekam)
- Lushen, erst vor kurzem

- Falls man es als Glück beschreiben kann bei einer 1/3 Chance - aus der Guildwars Ifrit kam die Wasservariante heraus

Ansonsten kriege ich zwar ab und an auch 4* Monster - leider aber meist nur Futter oder eben Lagerware für später.
Im Lager daher u.a. (Samurai Wind, Meerjungfrau Feuer, Magic Knight Feuer)

Freuen würde ich mich am meisten im Moment über ^^:
- Verde
- Chloe

Grüße
Neo
Heute vom Asia-Server zum Europaserver gewechselt, Freundeliste wird leer. Wie jeden Sonntag im Chat nach Inugami gd gesucht un Halle des Lichts durchquert, da erhalte ich tatsächlich den geheimen Dungeon vom Inugami. Hab insgesamt 36 Freundschaftsanfragen erhalten und angenommen.
Ausserdem erhielt ich heute Windtaoist aus MS, dabei kamen keine Blitze.
Chasun war eines meiner ersten 4*Monster, erhalten mit Lv.20 oder so.