Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir heute ne Windrolle von den Gildenpunkten geholt. Gab Blitze und ich habe auf Lushen gehofft, war dann aber doch Tiana :p
Gz Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
hab heute meinen lushen nummer 2 bekommen Big Grin

nächstes erfolgserlebnis nachdem ich letzte woche zum ersten mal C1 in der arena erreicht habe
Aus Frust 1200 Beschwörungssteine verballert zu haben ohne einmal Blitze zu bekommen, habe ich mir das 750er Paket gekauft.

Raus kam Tiana Smile

Die kommt erst mal ins Lager, weil ich die hier angegebenen Werte nicht erreiche Big Grin
Gw dazu, Tiana ist ein krasser Game Changer. Wird dir in Zukunft beim PvP sehr weiter helfen.
Gz zu Tiana, eines der besten Monster für die AO! Smile

@Michi
Witzig, mir wurde hier damals immer erzählt, dass es nur auf die Runen ankommt und die Monster völlig irrelevant sind. Big Grin
Ich glaub da kam was falsch rüber Big Grin
Das Monster ist irrelevant, wenn die Runen da drauf Scheiße sind Tongue
Ich hab schon ne Tiana gesehen mit 3x HP drauf und 3x Energie Set mit ganzen +6 SPD.
Will Sie Wille/Schutz/Schutz bauen komme aber leider nur aktuell auf 179 SPD :/
(14.09.2017, 09:55)SheeX schrieb: [ -> ]Will Sie Wille/Schutz/Schutz bauen komme aber leider nur aktuell auf 179 SPD :/

Das kann reichen. Bau Dir dazu Galle einen Tick langsamer und ebenfalls Wille/Shield/Shield und noch zwei AoE-DDs ebenfalls auf Wille. So sieht meine Standard AO auch aus. Funktioniert gegen die meisten Teams, in denen kein Stripper steht und C2 kann ich so jede Woche locker farmen. Wenn Du mehr willst, muss natürlich alles schneller werden.
Wenn du Galle minimal langsamer baust, dann nutze keinen SPD-Lead, sonst zieht Galle trotzdem vor Tiana. Am besten nen Damage Lead oder Tiana so viel schneller bauen, das sie vor Galle zieht.
Alles weitere zu Tiana können wir hier klären