Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieh es mal so: jedes neue Nat5 bringt Probleme mit Devilmons und Runen mit sich Big Grin So rede ich es mir schön, dass ich lediglich 2 stk nach über einem jahr habe.
Ich hab grade etwas Dragons gefarmt und eine ms bekommen und dachte mir "nen nat5 wär jetzt geil". Ich öffne die Rolle, Blitze und da steht auch schon Poseidon Big Grin
Glückwunsch ! Ich denk mir das auch öfters, aber hab da nicht annähernd soviel Erfolg mit Big Grin
Glückwunsch. Einfach unglaublich, was ihr da zum teil abluckt :-) Ich bin echt neidisch...
Wenn ich euch wäre würde ich Lotto spielen im Real Live :-)
Ach naja du hast verde und chasun und damit die 2 beliebtesten nat4 Big Grin dafür beneiden dich sicherlich auch einige (ich nicht, da ich sie selber habe Tongue).
Ja klar, aber ein zwei gutes Mon darf man ja auch erwarten wenn man schon ein Jahr spielt. Musste erst etliche Wasser und Wind Vampire wie auch
Feuer und Wasser Sykdancers ziehen bevor die guten den weg zu mir gefunden haben(beide vor 1-2 Monaten) :-)

Und ich bin trotzdem neidisch auf euch. ;-)
(13.07.2016, 07:52)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Sieh es mal so: jedes neue Nat5 bringt Probleme mit Devilmons und Runen mit sich Big Grin So rede ich es mir schön, dass ich lediglich 2 stk nach über einem jahr habe.

Stimmt auffallend, Devilmons fehlen an allen Ecken und Enden ... aber auch so manchen nat4* würde ich mit Devilmons füttern wenn ich sie doch hätte.
Vor allem weil auch nicht jedes nat 5 unbedingt an mehreren Fronten einsetzbar ist! Hab zwar eines (Lagmaron) aber für die Devilmons steht es eher weiter hinten, wohingegen ein Zaiross zB ziemlich weit oben rangieren würde Smile
Zur Zeit würde ich liebend gerne auf ein nat 5 verzichten und dafür eine chasun nehmen Big Grin
(13.07.2016, 10:36)Arkmot schrieb: [ -> ]Vor allem weil auch nicht jedes nat 5 unbedingt an mehreren Fronten einsetzbar ist! Hab zwar eines (Lagmaron) aber für die Devilmons steht es eher weiter hinten, wohingegen ein Zaiross zB ziemlich weit oben rangieren würde Smile

Langmaron hat Devils verdient. Meiner ist auf Vio/Blade - spd/cd/atk und macht Rot 1-2 richtig Spaß Smile.