Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2019, 15:34)Michi schrieb: [ -> ]Gw, damit ist die Familie der "normalen" Elemente komplett Smile

Hehe^^ ja damit hätt ich gestern echt nicht gerechnet, aber umso mehr gefreut.
Das ist jetzt auch eine Einladung und der Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich Zerath und Grogen gerne nun einfinden dürfen.
GW Neo Cool

Mein Segen hast du Anna Tongue
Aus der Login LD gab es Licht Canon Girl. Keine Ahnung ob die taugt. Schade das es keine Iris oder so geworden ist.
5 MS im Shop refresht - nix. Ausm Bauchgefühl heraus Kristallsummons hinterher gejagt bis es Blitzt (insg. 14. Summon) brachte mir mein erstes Ugga-Ugga Äffchen - Xing Zhe^^

Da hat mich das Blessing mal wieder vor einem (Eladriel) Dupe bewahrt. Jetzt hab ich nur noch ein Blessing übrig.
Endlich mein Wunschmonster WOOSA bekommen Cool
GW Sommer Smile du Lucker Big Grin
Glückwunsch !!
Glückwunsch. Ich habe momentan auch Lucky-Wochen.

Aus dieser Toa-Runde Ritesh bekommen, vorletzten Freitag Feng, vor zwei Tagen Anavel und vorhin Jamire. Alle keine Dupes. Macht Spaß.
Nette Quote... Nice ! GZ
Toa90 LD Scroll war gerade sehr gütig zu mir.

Gab Eleanor (Licht Pony).

Erstes LD NAt5 Smile
GZ... und dafür in der LS Schrott ?!