Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern auf dem Main aus der Toa LS Jamire bekommen
und Gestern auf dem Twink aus einer Toa MS Taor - damit habe ich nun Wind, Feuer, Wasser Smile
Öhm ja, aus der normalen BK Truhe eine LS bekommen. Eigentlich wollte ich bis November sparen, aber aus Jux hätte ich die aufmachen müssen.
Also doch zu meinem Verlobten gelaufen und gesagt er soll mal drücken...

Anavel

dann noch die LS von Toa/h gleich hinterher gejagt weil Baum

Beth

Soha

Leider Dupe Nummer 6+7 - wäre ja zu schön um wahr zu sein XD

Hatte aber auch schon aus 20 LS am Stück kein Nat5 das war jetzt mal das krasse Gegenteil. Glücklich bin ich damit nicht, aber ich hab mich zumindest Kaputt gelacht, so viel Pech bei gleichzeitig so viel Glück XD
(09.07.2018, 20:57)DaRe86 schrieb: [ -> ]
(03.07.2018, 23:17)DaRe86 schrieb: [ -> ]Läuft aktuell. Ein Rückblick auf die letzten 6 Wochen. Wind Monkey, Hathor, Wasser Monkey, letzte Woche Lagmaron Dupe, Vorgestern Licht Bumerang, eben MS aus R5 gibt Seara.

Ich war jetzt fast eine Woche ohne neues Nat5. Heute morgen Rakan aus DB 10 MS ... werde ich auch Lagmaron Dupe gut los  Big Grin

Oh Mann, Josephine gerade gezogen.  Ich bin ja aktuell wie Sandtigerhai  Big Grin
(18.07.2018, 00:22)DaRe86 schrieb: [ -> ]
(09.07.2018, 20:57)DaRe86 schrieb: [ -> ]
(03.07.2018, 23:17)DaRe86 schrieb: [ -> ]Läuft aktuell. Ein Rückblick auf die letzten 6 Wochen. Wind Monkey, Hathor, Wasser Monkey, letzte Woche Lagmaron Dupe, Vorgestern Licht Bumerang, eben MS aus R5 gibt Seara.

Ich war jetzt fast eine Woche ohne neues Nat5. Heute morgen Rakan aus DB 10 MS ... werde ich auch Lagmaron Dupe gut los  Big Grin

Oh Mann, Josephine gerade gezogen.  Ich bin ja aktuell wie Sandtigerhai  Big Grin

Heute Mittag MS von DB10... Leo 
Heute morgen um halb 2 dann mal 66 myst Rollen sowie eine LD und 1 Legendary aufgemacht. 
Die Blitzrate war in meinen Augen schon mehr als gut, womit ich mich absolut glücklich schätze. 

8 Blitze + der eine natürlich aus der Legend... darunter hat die LD geblitzt = Tosi, sowie die ersten drei Blitze in den myst. Rollen: Leo, Chandra, Perna
Da kann ich nicht meckern und auch wenn Chandra Dupe ist,... da ich da wohl eine 1/3 Regel habe... war das am Ende ja mehr als zu erwarten im Account.  Big Grin
Große Öffnung bei mir über 200 rollen, erste MS Rolle Blitz , Juno ein Dupe, ich ärgere mich, öffne ne legendäre, Tiana O.o.

Am Ende drei Feuerrollen übrig die 2. Rolle Blitze Flügel , Perna.

Kleiner Wermutstropfen, 15 L/D geöffnet nicht einen Blitz bekommen, aktuelle Rate nach 3,5 Jahren Spielzeit, 1 L/D Blitz.
Öhm ja. Twink VS. Stones - 1200 an der Zahl
Das Jagdziel: Galleone...
Die letzen 250 Stones - der einzige Blitz

Wasser Panda O.O

Wollte Galle, aber den nehm ich auch XD
Oha, Glückwünsche allen. Was sind das für Nat5-Raten... :O :O :O ...und dann sogar so gute.

Ich hatte die Tage ebenfalls ein großes Opening gemacht (habe es nicht mehr ausgehalten):

337 MS/Attributrollen/Sonderbeschwörungen
3 L&D
5 Legendäre

Ergebnis: Diverse mehr oder weniger brauchbare Skillups, 25 Blitze exkl. legendäre Rollen und kein Nat5 Sad
ABER es blitzte bei den L&D --> Bering....auch wenn das ein sch*** L&D Blitz ist, freue ich mich, dies nochmal erlebt zu haben. ^^
(23.07.2018, 12:09)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Öhm ja. Twink VS. Stones - 1200 an der Zahl
Das Jagdziel: Galleone...
Die letzen 250 Stones - der einzige Blitz

Wasser Panda O.O

Wollte Galle, aber den nehm ich auch XD

Glückwunsch Anna!

Ich hatte 2000 Steine und wollte den Panda...heraus kam der x-te Galle, also wieder einmal brotlose Kunst bei mir. Confused
Gab zwar kein nat 5 bei mir, aber nach dem Sieg im GK hatte Praha ein Devilmon mehr Smile