Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rune wie ein Nat 5. Nice, gz!
Ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar Nat 5 bekommen.

Mainaccount:
Brandia
- ich bezweifle das sie zeitnah gebufft wird, da sie schon doppelt in kürzester Zeit verändert wurde

Zweitaccount:
Ganymede
- nach dem Buff ein super Monster

Daphnis
- kam Heute dazu und ist, so wie er jetzt ist, ist er für mich unbrauchbar
- ich vermute allerdings, dass er in den nächsten Balancepatches verändert wird
Glückwunsch! Irgendwann wechselst du nochmal zu deinem Zweitaccount ^^ Zaiross, Ganymede...
Gz. Aber das ist der grund warum ich kein 2. Acc habe Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
hab gestern mal eine coole rune bekommen beim riesen :Big Grin

denke orion wird sich drüber freuen


[Bild: 1152.jpg]

okay irgendwas haut mit dem bild hochladen nicht ganz hin....
hier der link ^^
https://www.imagebanana.com/view/t7f0knu4/1152.jpg
Das ist eine perfekte Orochi Rune Smile alles was er braucht:

SPD --> er muss schnell sein
Acc --> damit seine Dots sitzen
Krit Rate --> Damit seine Dots überhaupt proccen Smile

Orion ist auch nett, aber Orochi profitiert mehr davon.
Moin zusammen ;-)
..hab schon gedacht, daß aus den Mystischen keine nat 5* mehr bei mir rauskommen ..  Gestern spontan entschieden ein Premiumpaket zu kaufen, da ich Food brauchte, plötzlich  Blitze  --> Zaiross  .. heute aus Langeweile und Foodnotstand noch ein Paket gekauft --> Seara und als Zugabe noch ne Julie ... ich bin überwältigt und sprachlos .. Danke, für die Kracher :-D
(30.10.2016, 15:29)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Das ist eine perfekte Orochi Rune Smile alles was er braucht:

SPD --> er muss schnell sein
Acc --> damit seine Dots sitzen
Krit Rate --> Damit seine Dots überhaupt proccen Smile

Orion ist auch nett, aber Orochi profitiert mehr davon.

danke ^^ an den kleinen ninja hab ich garnicht gedacht ^^
der liegt im moment eh noch nutzlos rum bei mir Big Grin


gz missyshy
die zwei hätte ich auch gerne Wink
Gestern haben wir in der Gilde(Real Live Meeting mit 5 Leuten) eine Beschwörungs-Session gemacht. Etwas über 500 MS, paar LS, paar LD und ein Paar Element Runen. Ich persönlich hatte nur 41 MS 2 LS und 3 Ld gesammelt.

1x Leo, 1x Raki und ein Paar 4* Food Mons gab es. D.h. gleich viele Nat5 beschworen(nicht Fusionierbar) wie in über einem Jahr Spielzeit zu vor:-)

Jetzt müssen nur noch die Wunsch Nat5's kommen z.b. Jeder Drachen, Pioneer(Guy with the Bird), Beastmonk, Chimäre :-)
Und ich war Live dabei Big Grin gz nochmal.