Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab am Sonntag aus 6 MS Amelia gezogen. Dauer-Immunity on!
Gerade MS aus dem Shop geöffnet. .....BAM Verad ^^
GZ an alle und GZ @ Verad. Ich liebe diesen Drachen und er wird auch mein Liebling bleiben, selbt wenn sich die Brüder jemals bei mir Blicken lassen würden XD
Ich kann mich gleich aus 2 Gründen melden Big Grin
Erstens ne legendäre Wille Rune ausm Shop bekommen, die jetzt nicht sooooo schlecht war:

[Bild: img_3437jdkyw.png]



und zweitens gab es noch den ersten Quadroll für mich Big Grin

[Bild: img_3438b1j6v.png]
OP Rune XD GZ
ach du kacke, Beileid!
Danke Big Grin
Sollte ich in naher Zukunft mal Aufarbeitungssteine übrig haben, jag ich mal welche drüber Big Grin
Hab grade eine LS aufgemacht und es gab Praha Smile Endlich nen Stripper
gz, geil für Arena def
Glückwunsch, Praha ist echt top. Bis ich Praha bekommen habe, wusste ich nicht, was mir fehlte Wink Jetzt spiele mehrmals täglcih in PvP.