Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieviel nat 5 sind da insgesamt beschworen worden bei dem treffen? ^^

oder war das die gesamte ausbeute?
ne das war nur seine ausbeute aus knapp 90 rollen wenn ich das richtig in Erinnerung habe Big Grin
Das war nur meine aus 41 MS. (EDIT: 2 LS noch)
Viel mehr gab es aber auch nicht. Feuerpanda, Wüstenkönigin und Occult Girl Wind
Macht 5 Nat5 auf einem Haufen innerhalb einer Stunde sag ich jetzt mal :-)
Wohnt ihr in der Nähe, das ihr euch für so ne Session trefft? Big Grin
Jup, Ich wohne zu oberst im Haus, 3 Leute wohnen in ner WG 2 Stockwerke unter mir und einer muss doch ne Autofahrt von 15 min auf sich nehmen :-)

Edit: Findet eigentlich immer einmal im Monat statt, aber ich mach nicht so oft mit.
Für eine runterklappende Kinnlade mal diese Beschwörung von jemanden der Dead Rabbits durch YDCB anzuschauen: Ab der 40. Minute für vier Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=Qk3CGh-_QYs

DAS habe ich noch nie gesehen.
Und ich brauch 1 Jahr für nur ein einziges nat5... Undecided
WTF O.O was anders fällt mir nicht ein XD

Bin mal gespannt, wie lang das nächste Nat5 bei mir auf sich warten lässt - das erste hat ja 18 Monate gebraucht XD
unglaublich... 4nat 5 und 3 der besten nat4 (Chloe,Verde,Chasun) wtf.....
Und kurz vor der 40 min. zieht der noch ein Fake 5* Big Grin nice.
Mein nächstes Paket lass ich auch von dem Kerl öffnen Big Grin Big Grin Big Grin