Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mich da nur begrenzt für dich freuen...
(16.12.2016, 14:07)Michi schrieb: [ -> ]Kann mich da nur begrenzt für dich freuen...

Auch ok, aber weshalb? Ist jetzt zumindest in meiner Situation nicht unbedingt das favorisierte nat 5...
Das is nicht böse gemeint Big Grin
Is halt mein Lieblingsmonster und ich hätte es gerne Big Grin
(16.12.2016, 14:07)Michi schrieb: [ -> ]Kann mich da nur begrenzt für dich freuen...

Genau das ... ich sehe gerade auch zuviele nat5 um mich herumfliegen - aber keines bei mir landen. Sad Sad
Ich gönne hier natürlich jedem ein nat 5*, nicht das das jetzt falsch rüber kommt Tongue
(16.12.2016, 14:26)Michi schrieb: [ -> ]Ich gönne hier natürlich jedem ein nat 5*, nicht das das jetzt falsch rüber kommt Tongue

Ich gehe davon aus, das das jedem klar ist - auch ich gönne jedem sein nat5 - es ist nur so, das ich (aber auch andere) eben auch gerne selbst eines "abhaben" wollen. Gerade so Schmuckstücke wie Camilla ... Wink

Was einem besonders schmerzhaft vor Augen geführt wird, wenn es in der Arena oder GK mal wieder 1 vs. Camilla oder sogar 2 vs. Camilla steht und die Gute dann die Mon zerlegt Dodgy
Gz zur Camilla. Da es im Moment nat5 zu regnen scheint, hoffe ich das ihr alle noch ordentlich beschenkt werdet. Ist schliesslich fast Weihnacht. Smile
Keine sorge kam nicht falsch rüber, war nur neugierig ob des grundes! Smile
Weiß nicht ob das luck ist aber 3x hintereinander emma? !^^ (hatte ich natürlich schon) Big Grin
Vorhin endlich nach über 1 Jahr Durststecke lächelte mich doch glatt Xing Zhe an. Da war die Freude aber richtig groß Smile