Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch sie ist ein mega schneller Faimon Farmer. Meine hat einen Rekord von 11 Sec aufgestellt. Meist aber je nach RNG so 15-20 Sekunden im Schnitt pro Run.
So nun ist es vorüber, mein Geburtstagssummon. Und da ich mich hier melde, seht ihr dass es so schlecht ja gar nicht gewesen sein kann Wink Hätte mir am Schluss dennoch mehr erhofft, vor allem wenigstens aus den ganzen Legendären...

Geöffnet wurden:
16 LS, 1 Wind LS, 24 LD, 24 Element und 270 MS

Habe das ganze auch auf Videos festgehalten, habe dafür die integrierte Option von Android genutzt (Controlersymbol rechts im Bild des Spiels). Allerdings hat das Video immer zwischen 6-10 Minuten abgebrochen und gespeichert, warum auch immer. Am Start der Aufnahme steht ja dass man X Stunden aufnehmen kann. Am Speicher lag es nicht... Naja so ist das Gesamte Vergügen in 6 kurze Teile gespalten. Optimal zum Angucken zwischendurch Wink

Ich verrate an dieser Stelle mal nicht was es gab Tongue Außer dass leider die allererste Rolle nicht dabei ist, weil ich genau danach versehentlich die Aufnahme beendet habe XD Ich hatte mit einer LD Rolle gestartet und direkt Amarna bekommen. Das war schon mal ein guter Einstand^^ Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass die erste Rolle ein Blitz war und gleichzeitig doof geguckt weil es eine LD war und was bei rum kam^^

Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:
Sorry für den Doppelpost, aber es waren nur 3 Videos pro Beitrag erlaubt Tongue

Teil 4:


Teil 5:


Teil 6:




Für diejenigen, die eine Auswertung interessiert:

Fettes Gz und einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir
Auch für mich gab es heute ein schönes neues Monster - nämlich Hathor die Gute. Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zu Psama und Amarna, Anna! Gerade alle Videos reingezogen. Ärgerlich um die LS, aber immerhin zwei Top-Monster Smile
Glückwunsch!

Ich habe kürzlich ein wenig gejammert, naja meine LD Rate war etwas mau. Quasi nur Betta bis jetzt - in 3 Jahren. Also LD Rollen gespart und auf eine Gelegenheit gewartet diese zu öffnen. Naja, hab es gerade gemacht - heraus kam Pontos!

9LD, 4LS, 30MS, je 1 Elementare. Es kam Pontos, sonst nur dupe nat4. Ok, 2x Lyn Smile
Danke an alle für die Glückwünsche. Ja hab mich mega über Psa gefreut und er bereitet mir jetzt schon Freude^^ Mal sehen was die restlichen Spielsachen für Runen am FRR bekommen. Aktuell hab ich nur Psa die Ehre erwiesen und gleich mit Devils gefüllt :3 Aber schon Schade, dass das Summoning eigentlich nach den ersten 5 Minuten "vorbei" war. Aber ich will mich nicht beschweren, die zwei Top Monster, entschädigen schon ein Stück weit.

Und Glückwunsch an die anderen Glücklichen^^
gz auch von mir  Smile und alles Gute nachträglich Smile
Darf mich auch melden: gestern MS vom Drachen bekommen, geöffnet: Kumar... Coole Nummer, nur leider quasi null passende Runen...
Und wie immer zu wenig DM :-)