Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtige Wahl und vor allem Glückwunsch!
Glückwunsch für die ganzen neuen Nat5. Nachdem das letzte Jahr mit Shi Hou kurz vor Weihnachten zu Ende ging, war ich zuletzt nicht mehr sehr aktiv unterwegs und habe mehrmals ein Premium Pack gekauft.
1. Nat5 2019 war dann mein Blessing zwischen Psamathe und Ganymede *die Emotionen haben sich überschlagen* und ich habe Ganymede gewählt, obwohl Psamathe perfekt in meine Galleone / Tiana / Zaiross cleave gepasst hätte.
2. Nat5 kam überraschend zügig hinterher und war eine Dupe Brandia Sad
3. Nat5 vor ein paar Tagen...Rica

Jetzt wandern Kristalle wieder nur noch in die Dungeons zum "Mana farmen". Big Grin
Am Wochenende mit 2 Devils 2x Lisa´s 3. Skill maxen können somit minimaler Aufwand für maximalen Nutzen Smile

Und heute endlich mein 3. Nat5 gezogen => Gleich mal ne Signatur erstellt ^^
Gw.
Wenn es mehr nat 5* werden sollten, bitte nebeneinander schreiben, sonst wird die Signatur zu hoch und dann wird sie gekürzt, von mir Tongue
Danke,

und wenn ich mein Schnitt so beibehalte, kommt das nächste nat5* erst 2020. Und da werde ich dann die Signatur ändern und nebeneinander schreiben Tongue
Ich habe eben den 3. Psamathe und den 2. Leo bekommen.
Beides demnach Dupes.

Ein zweiter Leo mag ja noch sinnvoll sein aber ein 3. Psamathe ist doch eher sinnfrei oder?
Guter Tag gestern - erst Shaina schon bei der 3. Event Beschwörung und danach direkt Woosa aus den Steinen Big Grin Big Grin
Glückwunsch^^
Aus der LD Rolle Kamyia gezogen, hab zwar haufenweise RIP´s bekommen in-Game... ^^
Aber ich freu mich drüber Smile
(25.02.2019, 08:26)Puma D. Franky schrieb: [ -> ]Aus der LD Rolle Kamyia gezogen, hab zwar haufenweise RIP´s bekommen in-Game... ^^
Aber ich freu mich drüber Smile

Demnach hast du die Hoh von ihr nich mitgemacht. von daher gz^^