Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch

Auch wenn es so langsam echt frech ist Tongue
joa, GW Big Grin
Angel Danke
Seit Perna war ich eigentlich glücklich und hab nichts mehr bestellt XD Und jez werd ich zugeworfen, richtig krank.
Hauptsache 18 Monate aufs erste Nat5 warten XD

Und wieder ist es ein Monster mit Flügeln XD
GW! 
Ein weiterer Top Nat5 was du nun dein eigenen nennen kannst  Wink
OMG, bei mir geht die glückssträhne auch weiter.... eine MS ausm shop gekauft-> Verdehile! Ja endlich... somit steht DB10 speedrun/raids nichts mehr im wege woohooo <3
Gz Verde ist ja sogut wie nat5 Big Grin
Ich schreibe mal stellvertretend für meinen Bruder, da dieser nicht im Forum angemeldet ist.

Mein Bruder hatte am letzten WE den neuen ToaN gecleart und hatte noch die Legendary vom Vormonat übrig.

In der 1. Rolle eine erweckte Rakshasha Wind (Jen heisst die glaub ich oder so), war schon frustriert (klar besser als 4*-Food ist es trotzdem) und dann war in der 2. dann Zaiross drin, er brauchte danach erstmal gefühlt ne halbe Stunde, um wirklich zu realisieren, das das wirklich passiert ist  ^^.
gz euch allen.

Sandy nu is mal gut *motz* nein auch gz dir, hast es verdient Smile
# erster Big Grin

GW zu Beth, Anna Tongue
Ms beim drachen gedropt [Bild: d2f8fe4e5315a647fa8186d3cc9fac03.jpg]

Ich kann nicht mehr das is doch nicht mehr Normal >.<
Vielleicht sollte ich einfach keine ms mehr auf machen XD

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk