Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist zwar schon was her hab aber mit ner stink normalen 75x Kristallbeschwörung den Seeherrscher Wasser bekommen. :3
Und ich überlege mir seit die letzte HoH angekündigt wurde ob ich mir einen Feuer Brownie machen soll, oder auf die Wind Version warten soll. Eben mit GP eine Legendary gekauft und schwupp war der Wind Brownie da Smile

Willkommen Zuhause Aquila!
Hallo an alle Glückspilze

Spiele seit ca. 6Monaten, habe 8mal das 11er Paket Mystische Schriftrollen gekauft und zusätzlich mit den Beschwörungssteinen 8 mal eine Beschwörung versucht. Mein Größter Fund war eine Wind Sylphide 4 Stern. Gesamtergebnis 9 - 4 Sterne Monster ansonsten nur Futter.
Ist ein guter Schnitt Big Grin ich hab mir letztens ein 11 Paket zusammen gespart und es war 1 4* Monster dabei Big Grin
und von 10 Beschwörungen hatte ich bis jetzt nur 3* Monster bekommen.
Naja, als großen Glückspilz würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin zumindest nicht ganz leer ausgagnegen. Habe nun doch 6 Beschwörungen mit Steinen gemacht und wenigstens 1 4* erhalten: Julien.

Darüberhinaus, würde ich schon sagen, das ich ein bis zwei  4* je 10 MS erhalten habe ... wobei ich auch 3 Legendary bis jetzt genutzt habe. Es wäre aber interessant zu sehen, ob man wirklich 1 5* erhält wenn man 200 MS öffnet ...
(22.07.2015, 10:05)summoners_hero schrieb: [ -> ]. Es wäre aber interessant zu sehen, ob man wirklich 1 5* erhält wenn man 200 MS öffnet ...


Haha, schön wärs Big Grin

Naja, Suse evtl. schon... Wink
(22.07.2015, 10:05)summoners_hero schrieb: [ -> ]Es wäre aber interessant zu sehen, ob man wirklich 1 5* erhält wenn man 200 MS öffnet ...

Wenn die Chance wirklich 0.5% ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nach 200 MS ein 5* zu bekommen 1 - 0.995^200 = 63.3%.
Nach 138 MS ist man gerade mal bei 50/50  Sad
Letzten 35 MS rollen, 3 4* monster, davon waren alle erweckte 3* ... soviel dazu Smile Ich bin sogar schon so gedehmütigt das ich alle fusionsmonster mache .... is das ne kacke Smile (weiß nichtmal wofür ich katarina überhaupt brauche... ohne chloe und neal).
(22.07.2015, 22:37)InPaniC1989 schrieb: [ -> ](weiß nichtmal wofür ich katarina überhaupt brauche... ohne chloe und neal).

Naja, Neal bekommst du doch im SD. Ist doch für AO und GK ganz gut ... und chloe will doch sowieso schon jeder, dann ist es doch auch gut Katarina schon zu haben.

Btw, ich wrde wohl auch noch den Vero und den Sigmarus fusionieren ...
Die 2 hab ich schon, deswegen aus frust eben noch katarina Smile