Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2017, 12:43)Fuzzy schrieb: [ -> ]Okay jetzt muss ich mich hier auch mal melden Big Grin

Hatte auch wieder ne lange Zeit ne flaute was gute mons anging.
Nicht mehr wirklich mons gehabt zum auf 6 Star bringen.
Bis es dann vor Knapp 15 Tag los ging mit Toa.
Von den Rollen gabs nen Jamire.
Den Montag darauf gabs auss den Steinen nen Poseidon.
Ne Woche danach hab ich dann aus ner shop Ms Brandia gezogen.
Und heute um den ganzen dir Kroenung zu geben noch ne Perna aus den Steinen Big Grin

Alle 4 neu fuer mich Smile

Mega happy Big Grin
und gefühlt das nächste halbe Jahr wieder verplant mit Mons und Team kombos bauen Big Grin

Weils bisher nicht gereicht hat gabs heute noch ne Anavel oben drauf O.o
Ich bin langsam einfach nur baff
Gzzz,
langsam wirds frech Smile
Update Fuzzy hat gerade Taor gezogen.
(01.08.2017, 16:03)sMea51 schrieb: [ -> ]Update Fuzzy hat gerade Taor gezogen.

da warst jetzt schnell aber bin ja auch beschäftigt Big Grin

Ich Fall gerade vom glauben ab.

das waren 2 ms ausm Drachen die ich jeweils direkt aufgemacht hab.
Ich kann nicht mehr. Ich schreib hier auf Arbeit gleich los.
Fettes gz zu 6 Nat5 in so kurzer Zeit!
Unglaublich .... da will Dich wohl jemand zum Kauf von Devilmonpaketen animieren! Glückwunsch!
(01.08.2017, 13:41)Michi schrieb: [ -> ]Das sag ich ja nicht. Ich selbst hatte mit lvl 35 schon 3 nat 5* gehabt.
Das Problem ist einfach, das man sich viel zu viel auf die Monster versteift. Ich kam anfangs in GB10 nicht weiter, und warum? Ich wollte unbedingt Zaiross und Woosa auf 6* bringen, weil es halt nat 5* sind. Wenn man direkt am Anfang solchen guten Monster bekommt, dann fällt es einem schwer Bernard, Darion, Shannon usw. auf 6* zu bringen, da die Monster ja nicht so "wertvoll" sind. Man wird dadurch zu viel abgelenkt und konzentriert sich nicht aufs wesentliche.

Bevor das ganze jetzt zu viel ausschweift, noch GW an die ganzen Monster.

Erstmal gz an alle Lucker! ^^

Ich hab auch mal daran gedacht, dass es erst ab Lvl 50 Nat5 geben sollte. Aber andererseits hab ich mein Perna auch mit Lvl 36 oder 37 (damals noch maximum bei 40) bekommen. Natürlich hab ich Perna dann als drittes 6* entwickelt nach Kaz und Hiva. Für GB10 hat das nix gebracht, aber so ist das eben. Dann kommt man eben langsamer voran. Wäre auch blöd, wenn jeder nach 2 Monaten GB10 macht und uns nach 6 Monaten die Goldsterne in der Arena streitig macht. Big Grin
Akroma find ich jedoch ganz schön hart mit Lvl 20. Sie braucht so unglaublich gute Runen um ihr Potential richtig zu entfalten. Ist zumindest meine Meinung. Meine hat noch 10k HP zu wenig, ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie am Anfang nicht zu schätzen weiß, aber dann ist man auch selbst Schuld. Darüber müssen wir uns nicht ärgern. ^^
Gestern 750 Crystals Shop Refresh gemacht - 14 MS, 25 Leg + 25 LD Teile, leider null Runen.

14 Scrollst +1k Stones = 0 Blitze
Eine Stunde später im Shop noch eine MS -> Juno

Wieder ein Top Def Monster mehr, hätte gerne mal wieder was neues für die Offense aber will mich nicht beschweren Smile
Gw, Juno finde ich auch mega nice für die Deff.
Mit dem "Zauber"-Spruch "Abrakadabra... Dreimal schwarzer Kater... Summoners War ist Scheiße" gestern Ariel aus einer Shop MS bekommen.  Big Grin

Bleibt die Frage: Was wäre passiert, wenn ich das vorher im Chat geschrieben hätte?  Cool