Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war Weihnachten für mich Big Grin


GZ zu deinem neuen Spielzeug^^
Blitze bei LD Scrolls sind ja eher selten... aus der Phase 5 LD Scroll kam ne Chamie (light kitsune).
Glückwunsch auch dir! Bei L&D bin ich auch eher glücklos (zumindest was 4*/5* betrifft)

Mich hat es letzten Samstag doch noch gepackt, ich habe ja keinen Imunitätsbuffer und als ich nochmal die Beschwörungssteine sah, dachte ich das es doch eine gute Chance auf ne Delpoi gibt. An und für sich hatte ich ja auf Chloe gespart, 550 Steine waren fertig.

Gedacht getan, Feuer Taoist, Feuer Taoist ... da hab ich mir schon gesagt, ok, eine noch aber dann war es das. Tja, dann kam wieder Feuer - Erzengel!
Bist du die deutsche Version von Elcrest? Big Grin

Gratuliere dir! Smile
(11.01.2016, 11:26)Arkmot schrieb: [ -> ]Bist du die deutsche Version von Elcrest? Big Grin

Gratuliere dir! Smile

Danke, aber ich glaube, ich habe noch keinem zu einem nat 5* verholfen. Sein Wunsch scheint ja Com2Us Befehl zu sein Big Grin Big Grin
Naja der erste Schritt ist ja, dass dein Wunsch dir in Erfüllung geht. Wenn das klappt, dann auch bei anderen evtl. Smile
Da versucht man heut aus 800 Steinen nen Galleon zu holen und bekommt genau 1x Blitze

-> Blitze waren Triton (Wind Sea Emperor) Big Grin
Hab ne legendary zusammengesammelt und für meine Gilde ein Video aufgenommen wie ich sie öffne. Damit es nicht ganz so schnell vorbei ist habe ich noch ein Premium Paket geholt. Nach der fünften food ms kam Rakan. Und aus der legendary kam Chloe. Ich war an dem Abend der glücklichste mensch auf erden.
Gratuliere!