Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch ein Top Monster^^
So, wollte mich auch mal wieder hier melden

Am 03.05. gab es Jamire und am Samstag (01.06) gab es Dupe Odin und Praha als neues Spielzeug.
Nachdem ich heute Morgen Odin bekomme habe, hat eben Feng Yan zu mir gefunden. 3 mal beschworen, 3 mal Blitze. Beim letzten war Feng dabei.
Einfach nur mega, da ich ihn mir jetzt auch schon ewig wünsche Smile
Dann doppel GZ Michi
Glückwunsch nach einer durstigen Dupestrecke hast endlich neue Spielzeuge incl. Wunschmon GZ!
Jetzt ist die Drachenfamilie komplett.

Habe gerade ein paar Kristallbeschwörungen gemacht und da stand auf einmal Zaiross vor mir Big Grin
Glückwunsch meiner kam auch unerwartet aus Kristallen gehopst^^
GW Sommer Smile
GZ euch !!
Es gibt 2 Monster, die ich "dringend" benötige bzw. gebrauchen kann:

Zaiross und Leo

Jetzt ratet mal was gestern im Blessing zur Auswahl stand? Genau die beiden....die Entscheidung war schwer, aber es ist Zaiross geworden (damit ist die Drachenfamilie vollständig). 10 Rollen später das nächste Blessing, dass einfacher war:

Dupe Juno oder Sekhmet

Es ist dann Sekhmet geworden. Gestern war ein guter Tag Smile