Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag nach einigen Versuchen und ca. 40 Minuten Endkampf dann endlich zum ersten mal TOA gecleart. Und da es noch immer keinen Unlucky-Thread gibt, geht es direkt hier weiter... Die Rolle bescherte mir meinen zweiten Feuer Panda, nachdem der erste vor kurzem fusioniert wurde! Vielen Dank! Außerdem gab es gestern eine L&D beim Weltenboss, aus der die Licht Katze hüpfte... ohne Worte!

Glückwunsch Saust!

(10.06.2016, 17:34)Lord_Monti schrieb: [ -> ]Bitte hört auf mir Salz in die Wunden zu reiben... :-D

Heute ist es wieder so weit!
Ich habe letzte Woche meine erste Legendary mithilfe von Beschwörungsstücken "bauen" können. Ich hoffte auf ein gutes Nat4*, machte auf, wartete & dann wurde es doch der Wasser Drache Verad ^^
Hoffe, jetzt komme ich weiter als ToA 48 ^^
Gerade Premiumpaket gekauft, aufgemacht & die Monster waren eher so lala. Zwar 9x Food dafür aber Mav & Smokey. Vor allem Smokey macht sich neben Eisig & Neblig gut (Kappa). Habe keine Ahnung was ich mit den ganzen Kürbissen anfangen soll. Big Grin
Gz zu Verad. Der bringt dich in der Arena/Gk und im toa(h) extrem weiter Smile Dank des letzten Patches braucht er kein Qual mehr. Vio steht ihm gut ;-)
Gestern aus Versehen statt social summoning die Toa-Beschwörung gemacht:

Hab mich erst geärgert, aber DANN:

BÄM BÄM - LUSHEN Big Grin
Nachdem ich in letzter Zeit mit Rica und Triton schon einiges Glück hatte, kann ich seit einer Woche auch noch meinen 1. Lushen und eine Wind Chimära - Langmaron zu meinem Monsterbestand zählen, läuft! Wink
Gz zu den Lushens (?). Ich hoffe ich bekomme bald auch mal nen Wind DD. Ich könnte einen gebrauchen...
SO, ich darf mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Nach dem ich bei der letzten Verde Stone Rotation über 1.2k Steine verballert habe, klappte es dieses mal besser.
4x Beschworen. 1x Windtrevor,2x Mamut(da freut sich Basalt)1xVerde. Den Rest spare ich jetzt für Chasun.
Bin mega happy!!
GZ! son glück hätte ich auch gerne jetzt schon 28 versuche über Steine an Verde zu kommen aber nicht einmal nen Blitz xD
(13.06.2016, 09:24)Doomrider schrieb: [ -> ]Nachdem ich in letzter Zeit mit Rica und Triton schon einiges Glück hatte, kann ich seit einer Woche auch noch meinen 1. Lushen und eine Wind Chimära - Langmaron zu meinem Monsterbestand zählen, läuft! Wink

Gz, hab meine Chimäre auch noch nicht lang, aber bin begeistert. Ein ~40k Nuke auf 2 Runden cd macht einfach Spaß Smile