Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nacht für die Dailys 3 MS aufgemacht und Gany bekommen (Poseidon stand noch zur Auswahl).
Heute dann eine LS beim Weltenboss bekommen, da kam nur ein nat4 raus. Ich hatte noch rund 80 MS vom Event und die hab ich dann andere aufmachen lassen und es kamen noch Velajuel (Leo Dupe gab es noch) und Charlotte (statt Wasser Imperator) raus Cool


Come2us könnt mal ein SD mit mehr als einem Devilmon rausbringen... Tongue
Eigentlich wollte ich ja sparen. Hab gestern Stones raus gehauen und in 1300 Stück 5 Blitze gehabt, was recht gut ist. Leider keines der Nat5, davon hab ich noch keines gehabt.

Da ich unbedingt einen 3. Galle und 2. Ime für ein Kata-Bale Team will hab ich dann doch mal meinen Verlobten öffnen lassen. Es waren 6LS, 7LD, 155 MS und 23 Elementrollen, die Blitzrate daraus war unteridrdisch und brachte mir keines der gewünschten Monster. Gab zumindest 1 Licht Blitz - Sniper kp ob der taugt.

Aus der allerletzten LS zündete doch das Blessing - ich hatte die Wahl zwischen Dupe Brandia oder Charlotte. Habe letztere gewählt da noch nicht in der Sammlung. Allerdings weis ich nicht so recht wo ich sie nutzen soll. Ihre Schwestern sind gut in Gebrauch aber alle Bereiche laufen bisher gut ohne Sie und RTA spiel ich nicht. Daher war ich über sie nicht so happy.... Gerade bei den Wind Monstern ist die Chance einer Most Wanted zu erhalten noch am aller höchsten, da sie bei dem Element am meisten vertreten sind Sad Wäre da Jamire, Seara, Wind Panda, Ritesh gestanden, hätte ich mich mega mega gefreut - selbst über nen Pung, Wind Druiden oder Teshar wäre die Freude größer gewesen als über Charlotte ^^'
Auf jeden Fall gw zu Charlotte. Mich haben die Blessings bis jetzt auch nur enttäuscht. Entweder wählen zwischen Dupe und Dupe oder Dupe und solala.
Ja aber immerhin hat man eine Wahl und die Chance dann doch was neues zu bekommen, was man noch nicht hat als nur Dupe um Dupe um Dupe ... usw. vorgesetzt zu bekommen. Die Blessings haben mich bisher jedes Mal vor einem Dupe bewahrt.
Wer weiß, vllt käme "normal" auch was anderes Big Grin
Wer weiß, was die bei com2us sich mit dem Blessing gedacht haben.

"Die können jetzt ihre Dupes in ein Blessing eintauschen, dann wird wenigstens nicht mehr gejammert. Was sie nicht wissen, bei den Blessings kommen zu 90% nur Dupes Big Grin "
Well played.
Naja man muss halt auch bedenken, je mehr man hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Dupes im Vergleich zu jemanden, der evtl nur 3 verschiedene hat. Daher kann ich mich wegen den Blessings nicht beschweren. Wie gesagt bisher hat mich jedes vor einem Dupe bewahrt^^' Und letztes Jahr hab ich auf normalem Weg 15 Dupes oder so bekommen XD
Ich hatte letzte Woche bei 2 Blessings die Auswahl zwischen jeweils 2 Dupes und beim letzten Blessing die Auswahl zwischen Dupe und solala. Umgehauen hat es mich nicht, aber ich gebe der Sache natürlich noch ne Chance. Natürlich wird es im Laufe des Zeit immer schwieriger, mal was neues zu bekommen, keine Frage.
So gings mir auch als ich Charlotte gezogen habe. Mega gefreut, Devils rein, top gerunt.....und nie gespielt seit nem Jahr oder so....
Irgendwann hat man gegen die ganzen Teams im PVP eben seine Standardantwort. viele neue mons sind eben nur toys. die wenigsten ersetzen grundsätzlich was. wenn ich mal ernsthaft durchgehe, komm ich vlt auf 5 nat5 (ld nicht mitgezählt) dir mir wirklich noch progress bringen würden. die meisten wären spielzeug, die ich nur aus spaß bauen würde, wie taor neulich. der hat auch keine dm bisher bekommen, wird wohl auch so bleiben. ab und an nutz ich den gegen shcwache defs im gk, aber sihcer nich ernsthaft.
Gab wieder nen LD Blitz:

Licht Magieschütze Chris

Keine Ahnung ob sie als Spielzeug überhaupt lohnt aufgebaut zu werden.