Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm Wenn du Chandra spielst und auf HP willst nimm Jeanne. Oder soll die Stelle eher durch einen Damage-Supporter gefüllt werden?
Ich war gestern wohl auch etwas Lucky beim droppen.
bei Ca 100 Runs Drachen gabs insgesamt 5 Rollen, eine beim MagieDungeon (Tagesquest^^), 2 ausem Shop (ohne shoprefill!) und dann noch die siege kiste aufgemacht (keine shiny) und 2 rollen drin.

10 MS an einem Tag gefarmt, das is doch mal ne schöne ausbeute Big Grin
Wenns nur jeden Tag so laufen würde Wink
(14.12.2017, 10:18)Chugn schrieb: [ -> ]GZ, is doch ne geile ausbeute. Falls ich mal Laika ziehe wird erstmal trevor nackig gemacht, der hat die perfekten runen für den^^
Auch woosa wäre klasse^^

Wie viele Stones hast du denn aufgemacht?

2600 Steine waren es, Woosa kam nach grad mal 150 Steinen Smile . Bei der Anzahl erwartet man ja eigentlich nichts und ist froh über paar Blitze. ^^
ich mach sonntag etwas über 100 summones, die hälfte davon steine. die chance auf ein nat5 aus den stones liegt dnan wohl so bei ca 25%. man erwartet nix aber man hofft wie sau^^
Gestern Abend eine Shop ms gekauft und aufgemacht. Beim Öffnen nicht hingeschaut und dann stand da auf einmal chiwu. Sehr nice
Gestern YDCB angeschaut wie er ne Seara aus den Stones gezogen hat. Spiel direkt neu gestartet und mit der GK-Belohnung 6 Stone-Summons gemacht - bzw. eigentlich nur 5, denn da bin ich erstmal durch die Bude gehüpft, als Seara rauskam Smile

Glückwunsch zu Rest, vor allem zur anderen Bomberin ^^
Kurz nach Thot hab ich mein erstes Nat5 aus Steinen bekommen - Laika! Smile
Heute war auch mein Summon:
53x steine
60 rollen (darunter 4ld und 1 ls)
insgesamt 16 lightning (15 +ls) +1 fake4, was schon mal geil war.dabei 6 aus den stones, was ebenfalls ne gute rate war.
über 3(!!!) skillups für meine XL habe ich mich schon gefreut, aber leider brauchten die steine neben den skillups nich viel mehr.
weiter kam mir ein neuer Knmun, welcher sich bald im siege präsentieren darf und nette skillups wie himmelstänzer undine horus und halloweenkürbis.
Und mitten drin sprang mir dann einfach mal ein Chow entgegen Big Grin

Fazit: überdurchschnittlich hoher lighning rate, gute ausbeute an skillups und ein neues nat5. Ein sehr gelungener adventssonntag Big Grin

GZ an alle anderen, besonders an die searas (neid bleibt auch mit neuem nat5^^)
Moin an alle!

es liegt eine Glückliche Woche hinter mir  Big Grin

Am Montag den 11.12 meinen aller ersten Nat5 bekommen und es war Chandra. Die Freude darüber war natürlich riesig. 
Sollte aber nicht das einzige freudige Erlebnis sein in dieser Woche. 
Gestern früh habe ich dann meine erste Legendäre Schriftrolle geöffnet und raus kam dabei Chow. 

Com2us hat es wohl gut mit mir gemeint. Beschweren werde ich mich jetzt erstmal nicht mehr  Angel


Und natürlich noch Gratulation an alle anderen  Smile
Glückwunsch an alle Glückpilze  Cool