Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern Abend wieder meinen Verlobten die Steine öffnen lassen. 6 Versuche waren es.
Als es geblitzt hat, drehte er das Handy weg von mir das ich nicht sehen konnte und sagt, wieder daneben. Dann hält er es mir wieder unter die Nase und fragt ob das Ding gut ist.

Und da stand das Wind Pony XD Wieder knapp an Zaiross vorbei, er scheint eine Wind Affinität zu haben ^^

Ich hab mich natürlich trotzdem sehr gefreut. Jetzt hab ich alle Ponys der normalen Elemente. Es war ein Trostpflaster dafür, dass ich mir gestern böse die Hand mit heißem Öl verbrannt habe XD Aber das wärs gewesen, wenn ich an dem Tag, an dem fast meine gesammte Hand verbrannt worden ist, einen feurigen Drachen bekommen hätte XD
GZ - ein sehr starkes Nat5!
BUMM - Soeben Tiana gezogen - ich bin verzückt und sorry Triton, jetzt bekommst du keine Devilmons und den Platz neben Daphnis im Lager. Big Grin
Heute läufts! Wundervolles Units für RTA und AD!!!

Bald auch im Einsatz zu sehen auf meinem Stream ;-)
www.twitch.tv/brotmeister

[Bild: zANGqNQ.jpg]
Gw an alle
(29.10.2018, 16:39)Brotmeister schrieb: [ -> ]Heute läufts! Wundervolles Units für RTA und AD!!!

Bald auch im Einsatz zu sehen auf meinem Stream ;-)
www.twitch.tv/brotmeister

[Bild: zANGqNQ.jpg]

Glückwunsch zu diesem Hammer...
So hallo meine Kinder haben mir gestern den neuen Wasser Blitz Imperator gezogen Smile.
Die Große hat bald 2 min geschrien jaaa Blitze!!  Big Grin

Hat vielleicht einer einen Tipp welche Runen zu ihm passen?
 

Gruß Martin
bei mri gabs gestenr aml wieder ne LS vom WB. sobald ich die dann aufgemacht habe schreibe ich im unlucky über magieritter Nr. 9837646^^
(01.11.2018, 09:53)Chugn schrieb: [ -> ]bei mri gabs gestenr aml wieder ne LS vom WB. sobald ich die dann aufgemacht habe schreibe ich im unlucky über magieritter Nr. 9837646^^

ähm ja, magieritter waren alle. Wurde n Pony  Cool

Amelia - endlich n ordentlicher imu buffer^^
Gz, dafür kannst dich beim BK jetzt zurückhalten Big Grin