Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich darf mich nach dem Summoning in der Nacht doch hier melden.
Ich hatte zwischendrin aber langsam echt verdammt Schiss dass nix kommt, denn die Blitzrate war unter aller Sau. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, waren es 25 Blitze aus 458 Summons ohne die LS.

Es gibt auch ein Video aber ihr müsst geduldig sein, mein Verlobter beschwört seeeehr langsam XD




Wer keine Lust aufs Video hat, dem Pack ich das Ergebnis in den Spoiler:
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mich etwas über die extrem wenigen Blitze ärgere, hätten gern ein paar mehr Skillups sein können ^^' Hab aber ganz schön gebangt, weil alles erst ziemlich am Schluss kam.
Glückwunsch dazu, dann ist ja doch noch was dabei herum gekommen. 
Hatte irgendwann zwischen deinen Beschwörungen auch kurz meine 15 Rollen geöffnet (also nichts im Vergleich zu deinen Opening) + die eine LD aus dem Monatlichen. 
Aus den 15 Rollen kam Orion, Phantom Dieb und... interessanterweise mit dem Druiden in Feuer mal kein Dupe. Hab mich aber noch nie mit denen befasst... hoffe der taugt auch was. 

In der LD musste ich schmunzeln, denn da stand (nicht mein erster) Eshir... da dacht ich... huch,... sollte der nicht bei dir kommen.  Big Grin

Ansonsten, an dieser Stelle dir noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag und Gz zu deinen neuen nat5s.  Smile
(24.11.2018, 12:27)sandtigerhai schrieb: [ -> ]So ich darf mich nach dem Summoning in der Nacht doch hier melden.
Ich hatte zwischendrin aber langsam echt verdammt Schiss dass nix kommt, denn die Blitzrate war unter aller Sau. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, waren es 25 Blitze aus 458 Summons ohne die LS.

Es gibt auch ein Video aber ihr müsst geduldig sein, mein Verlobter beschwört seeeehr langsam XD




Wer keine Lust aufs Video hat, dem Pack ich das Ergebnis in den Spoiler:
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mich etwas über die extrem wenigen Blitze ärgere, hätten gern ein paar mehr Skillups sein können ^^' Hab aber ganz schön gebangt, weil alles erst ziemlich am Schluss kam.

GZ!
(23.11.2018, 09:13)Michi schrieb: [ -> ]Gw.
Das was du jetzt in den Monaten der Pause an Cash gespart hast, haust du jetzt direkt wieder raus? Big Grin

das war tatsächlich nicht gecasht. Aber du hast quasi recht, der ein oder andere Euro ist bereits wieder ins Spiel gewandert. Big Grin
Big Grin Big Grin
Dachte ich mir Big Grin
Nice, Glückwunsch...
vorgestern abend bei ein paar rollen Ophilia gezogen. sehe noch nich so richtig den sinn in ihr, aber mal schauen^^
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du Geburtstag, Anna? Dann erstmal alles Gute nachträglich Smile

Es hätten sicher mehr Lightnings sein können, ja. Aber diese Menge an Nat5 ist ja mal echt sportlich, eigentlich bräuchte man dafür ja die doppelte Menge an Scrolls ^^ Daher GZ, und auf Bastet bin ich mega neidischSmile
Danke^^ Naja es waren 458 Summons + 12 Legis. Was ich echt lustig fand - die 3 Nat5 aus den Rollen kamen auch erst in etwa den letzten 100 Rollen, hatte echt schon Muffensausen, dass eben nix kommt. Bei den Legis hatte ich echt Glück, letztes mal gab es aus 17 ja nicht eines. Und Ja über Bastet und Laika hab ich mich sehr gefreut. Bastet hat ein Teil von Megans Runen geerbt - erstmal bis der Riese was besseres ausspuckt. Und sie hat auch gleich die gesparten Devils bekommen, die restlichen 3 sind gleich in Laika gelandet^^ Das einzige was ich richtig schade fand, dass nicht wenigstens ein LD Blitz dabei war, aber dafür gab es wie gesagt wenigstens Eshir über den ich mich auch sehr gefreut habe. Ich bin also trotzdem sehr zufrieden mit dem Summoning^^

Hat sich das Vormwandlungspaket damals für Hathor gelohnt, jetzt sind alle Wüstenköniginen beisammen, zumindest die der normalen Elemente Big Grin Hoffen wir mal, das dies für das Drachenformwandlungspaket auch irgendwann zutrifft Angel
Hui... GZ an die guten summons!

Ich hatte gestern auch ein wenig Glück in der Arena und konnte meinen ersten G3 finish machen Smile

Ein Video gibts sogar auch dazu, falls jemanden die Comps interessieren Tongue Link zum VOD

[Bild: ZyRHSzk.jpg]