Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab gestern den Wasser Affenkönig gezogen Smile
lohnt sich ja gar nicht so kurz vorm Urlaub Wink GZ
Hab vor paar wochen od so
Meinen ersten nat 5 bekommen
Okeanos
Hab immernoch struggle
Ihn zu runen weil seine multiplier schlecht fuer nen atk type sind
Und seine stats sind mehr supporter stats
Aber er hat keine supp skills
Brauch hilfe ihn zu verstehen xD

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Letzte Woche auch mal wieder Glück gehabt und mein 2 nat 5 gezogen und zwar den netten Wasser Bestienmönch Chandra Smile
(31.07.2016, 22:54)niktoy64 schrieb: [ -> ]Hab vor paar wochen od so
Meinen ersten nat 5 bekommen
Okeanos
Hab immernoch struggle
Ihn zu runen weil seine multiplier schlecht fuer nen atk type sind
Und seine stats sind mehr supporter stats
Aber er hat keine supp skills
Brauch hilfe ihn zu verstehen xD

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

also 2x310% auf dem 2. finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlecht oO? Ich würde ihn wohl auf Gewalt/Rache spielen:
ATK, CD, ATK

Alternativ statt Vio auf Swift. Er soll ja flott drankommen und seinen 3. Skill raushauen, damit er stunt. Rache, weil sein erster Skill 400% Multi hat(zum Vergleich ein 170 SPD Theo hat auch "nur" 540%) und daher ganz gut reinhauen sollte (nebenbei werden ggf. gerade getätigte Deff Breaks schön auf den Feind zurückgegeben Big Grin)

gz an alle Smile
Heut morgen lässig die gute Fei aus dem Zirkel gezaubert. Wink
btw: zu Okeanos - Spd CD ATK (vio Wille) wäre mein late/end game build .. aber dafür brauchst fette runen
Gz und dann auch noch aus der ollen Mülltonne Big Grin jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Video Saust.... Kann ja so nicht weiter gehen im SW YT Himmel Big Grin
Gestern 11 Rollen geholt und geöffnet
1) Trevor
2) Emma
3) Malaka

keine 5* aber zu 3 guten 4* die man noch nicht hat, sagt man auch nicht nein Smile
Ich moechte auch trevor und emma Sad gz an die Big Grin

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Ariel gezogen, keine Anung was auf einmal mit meinem Acc los ist. 3 Nat5 in so 15-20 Rollen Big Grin