Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2015, 10:44)PriDeYow schrieb: [ -> ]Ich glaube, ich darf mich auch wieder zu Wort melden... Sonntag Wasser Horus - Qebehsenuef und heute Wind Joker - Lushen gezogen. Ick freu mir so

Glückwunsch, ich möchte schon seit release von dem Ägypten-Set genau diesen Horus haben aber ich hab einfach kein Glück Big Grin
Und Lushen ist natürlich auch der Hammer Smile
Lushen ist echt geil Smile GZ Smile
Bei mir hat sich leider auch nicht viel geämmdert , habe leider kein glück mit dem MS.

Habe noch die Cowgirl Wasser und den Koboldbomber wind bekommen.
Mit den Light und Dark Rollen hatte ich auch kein Glück meine Freundin hat sich Nephtys(Wüstenkönigin Dunkelheit) gegönnt, ich habe den Dunkelheits Jeti bekommen.Ich verfluche das Spiel Tag für Tag wenn ich online komme und ich sehe wie die lvl 20 einen nat 5* nach dem anderen ziehen.
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben welches Monster ich auf 6 Sterne machen soll.
Leider bekomme ich aufs verrecken den Wind Echsenmann nicht für die fusion von dem vampier der für veromos ist bins leid noch mehr wind mystis zu farmen.

6* Juno
5* Ahman, Ramagos, Bernard, Sera(Wasser), Arang
4* Taoist (Wasser), Chloe, Joker (Feuer), Anduril, Julien, Orochi, Rakshasa (Wind), Belladeon, Piratenkapitän (Feuer), Assasine (Wind), Epikon Priester (Wasser), Sylphide (Feuer), Neostone Soldat (Wasser), Raoq, Koboldbomber (Wind), Shannon
Ich glaube, damit bist du hier falsch dude...

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Nächste Woche ist Lushen in der SS Rotation - dann hab ich ca. 1700 Steine gesammelt und hoffe nach 14 Monaten meinen ersten Lushen zu besitzen Big Grin
(01.12.2015, 22:55)thomsn schrieb: [ -> ]Nächste Woche ist Lushen in der SS Rotation - dann hab ich ca. 1700 Steine gesammelt und hoffe nach 14 Monaten meinen ersten Lushen zu besitzen Big Grin

Hoffe auch auf Lushen
Viel Glück.
Hab auch überlegt ob ich auf Lushen/Emma gehe. Dafür hätt ich aber Chasun, die Woche drauf zu gerne... daher versuch ichs nen ander mal^^
Hab gestern den Windninja aus den Steinen gezogen.
Ich hab gestern ne Legendäre Rolle auf gemacht, die ich mir mit GK zusammen gespart hab. Was war drin? Wasser Meerjungfrau...
Das war somit das erste und letzte mal, das ich GK Punkte für die Legendäre ausgebe....
Ok die Wasser Meerjungfrau ist schon nicht gerade toll aber was mein Kollege gestern aus der Rolle bekommen hat war die Krönung...

Er hat die Wasser Magierritter bekommen... ^^
Haben wir nicht alle eine Lapis am Anfang bekommen?

Er wird in Zukunft auch keine Gildenpunkte mehr für die Rolle sparen.