Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2016, 08:59)Debakulon schrieb: [ -> ]Heute hat mir SW mal wieder schön den Stinkefinger gezeigt. L/D Scroll --> Blitze, ich schon in heller Vorfreude Big Grin, und dann kommt ein erweckter Licht Frankenstein Sad
Im Shop lag dann noch 'ne MS rum, gekauft, aufgemacht, wieder Blitze und ich so, jetzt aber Big Grin  --> wieder angeschmiert, Feuer Sylphide Sad

Frohe Ostern in diesem Sinne

Same here.

Ewig lang, bestimmt 50 Summons mit steinen und MS sowie einigen L&D Scrolls ein Premium pack geholt - ein Blitz - wind succubus. Hab ich schon, taugt aber nix.

Dann endlich die legendary pieces voll bekommen - wind rakasha. Nicht schlecht, aber auch nicht so genial.

Weiter gehts, nach einigen Rollen wieder mal einen Blitz: Vorfreude, aber nein, es zeigt sich Fria, Feuer Sylphide.
Was haette ich fuer Chasun, Acasis, Tyron oder sonst was gegeben.....

Das einzig gute an Ostern: 6* Chloe.
Ich hatte mich ein paar Wochen zurück gehalten und hatte mal wieder etwas gesammelt:

2x Legendary
4x l&d
32 MS
knapp 2000 Stones

-------

Aus den Legendary kam meine 2. Feuer Meerjungfrau und ein Wasser PT, der ist brauchbar
Aus den l&D kam 4x 3* Food
aus den 32 ms kam viel food aber nichts gescheites.
Bei knapp 1500 verbratenen Steinen kam dann folgendes zum Vorschein:

Wind 9-tails, immerhin food für meine Feuer-Variante, die ich in Necro nutze
Meine 2. Wasser Sylphe alias Tyron, lege ich mir ins Lager, kann ich ggf. mal auf Max hp spielen, da meine 1. atk/cd/atk gerunt ist.
und man glaubt es kaum... Wind Polarkönigin alias Tiana, habe ich gefeiert! Seit Ewigkeiten mal wieder ein top-Mob!

Die restlichen Stones, bummelig 438, habe ich dann gesaved Smile.
Glückwunsch^^

Die kannst du da oben, wo du nur Rot siehst sicherlich super gebrauchen^^
Habe sie gestern getestet und ich muss schon sagen, das vereinfacht Arena doch sehr Wink! Bin noch unendschlossen wie ich sie schlussendlich runen werde. Bis zum Wochenende noch ausgiebig testen...
nach langer Farmarbeit beim Twink endlich Belladeon bekommen <3

dann ne MS aus Cairos gedroppt -> Wasser Himmelstänzer (>.<)
Mihyang wird unterschätzt. Ihr Heal ist sehr übel und da man sie zwangsweise auf ATK baut (damit der Heal größer wird), haut sie mit dem 2. Skill auch ordentlichen DMG raus (für ein Healer).
Dank ihr habe ich letzten Monat Toa100 geschafft (vorher an 60 gescheitert) und diesen Monat bin ich auch wieder bei 100. Von daher gz (falls du noch keine Chasun oder anderen guten Healer hast).
(31.03.2016, 08:33)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Mihyang wird unterschätzt. Ihr Heal ist sehr übel und da man sie zwangsweise auf ATK baut (damit der Heal größer wird), haut sie mit dem 2. Skill auch ordentlichen DMG raus (für ein Healer).
Dank ihr habe ich letzten Monat Toa100 geschafft (vorher an 60 gescheitert) und diesen Monat bin ich auch wieder bei 100. Von daher gz (falls du noch keine Chasun oder anderen guten Healer hast).

Hab nur eben Rina, Bella und neu Mihyang ^^
Dann ist doch alles top :-) Chasun ist zwar besser, aber Mihyang ist auch nicht verkehrt (bedenke das der Heal stärkende Effekte verlängert und schädigende(auch Frost, Stun etc.) verkürzt)
Gerade ne MS ausm Shop gekauft, auf gemacht, Blitze, Höllendame Wasser Big Grin nice Cool
Glückwunsch Smile Die schicke Dame wurde ja gerade erst gebufft