Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann wäre es die Wasser Fee geworden Cool

GW Tongue
Gz euch!
Endlich darf ich mich auch mal melden:
Ethna gabs für mich. Auch eine einzelne MS aus dem Shop. Mein erstes Wind Nat5 und das Höllendamen-Trio ist komplett. Big Grin
GW, Ethna ist ein super Monster.
Meine verstaubt allerdings bei mir...
GZ zu Ariel Smile Ich hatte meine auch aus Shop-MS Big Grin
Gz zu Ethna Smile Ich warte auch noch auf mein erstes Wind nat5.

Gestern 33 Ms aufgemacht aber war 1x Soha und 1x Briand. Immerhin Skill ups ^^ Obwohl ich langsam mal einen Lushen haben will Big Grin
Danke euch. Smile Ich freu mich riesig. ^^
Pascal, Ethna ist mein neuntes Nat5. Wenns bei dir auch so läuft, dauerts nicht mehr lang. Big Grin
Warum verstaubt deine, Michi?
GZ an euch Big Grin Ich warte auf mein erstes L/D Nat 5  Cool Cool Cool
Das ist eine gute Frage. Ich hab nicht die besten Runen für sie und weis nicht, wo ich sie einsetzen soll. Als Theo-Killer brauch ich sie jetzt nicht wirklich, Wasser Rift läuft auch super, für GK hab ich meine Standard-Teams. Bin mir nicht schlüssig, wo ich sie dazu packen soll.
Hab meine ethna am letzten RRD auf Qual mit SPD,CR,HP gerunt. in RTA ist sie jetzt mit ihren knapp 240 SPD echt nett Smile vorher verstaubte sie auch nur. Hatte sie (weil mein erstes nat5) damals auch geskillupt. Ist echt nice wenn sie durch max Crit rate mit ihrem 2. Skill eine fast volle atk leiste bekommt und ggf. noch wen stunt und def break setzt Big Grin
Warum auf HP? Meine ist gerade auf Spd/CD/Atk mit Kampfgeist, Klinge und Fokus erstmal, aber Qual hab ich auf Raki und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das mal wirklich auf Gewalt ändern will. Ich denke, Ethna würd ich auch mal auf Qual runen irgendwann. ^^
weil sie kein dd in RTA sein soll, sondern supporter Smile mit ihr läuft rta erheblich besser, da die leute lieber panda oder verad bannen als sie. Gerade z.b. ein vela im gegner team gehabt mit wille: ethna kommt nach meinem woosa dran: 3. Skill auf Vela, strip nach der 2. attacke, danach stun --> *ätsch* Big Grin (sry Seaphim15 falls du hier im Forum unterwegs bist)