Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir gabs gestern mal was neues Helena und Wasser Pinsel Big Grin
Gz ich hatte gestern die Wahl zwischen feng und wind Pinsel nachdem am Mittwoch erfolglos 4250 Stones verbrannt sind.
Qual der Wahl aber habe mich für den lange gewünschten Winpanda entschieden.
ENDLICH ist es passiert - es gab den großen Knall
Nach langem warten endlich mein erstes LD Nat 5 bekommen.
Die Kristalle für die beiden Premium Pack II haben sich gelohnt
Dachte kommt schon nix gescheits weil 14 Wind Rollen ohne Blitz waren
Aber die erste der beiden LD brachte mir
ZERATU
GZ...
Wow GZ *_*
Ich darf auch wieder... die Legendäre Wasserrolle aus Event hat mir Chow beschert :-)
Glückwunsch ein super Monster was Spaß im GK/BK bereitet, den würde ich auch doppelt bauen, wenn ich ihn ein zweites Mal bekommen würde^^
Danke! Wie hast du den denn gebaut, da habe ich jetzt x Theorien gelesen ?!
Ich momentan SPD/CD/ATK Vio/destroy…
Überlege das auf ATK/CD/HP zu ändern. Nutzung soll GK/BK werden.
ATK / CD / HP ist die Perfekte Variante, aber dann solltest Du auf gute spd subs achten.

Habe meinen auf SPD/CD/HP Vio/Nem und macht sehr viel Spaß.
Ja, das mit guten SPD Subs wird dann wahrscheinlich der Knackpunkt, mal schauen...
Danke.