Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe kann mich auch wiedermal melden

gestern 18 scrolls gehabt und geöffnet

nach drei rollen die ersten blitze und siehe da Ritesh lächelt mich an Big Grin


amüsanter sidefact: in der gilde gabs dann innerhalb von glaub ich 2 stunden noch mehr nat 5 -> zuerst ein weiterer ritesh + eladriel (vom selben gezogen) und kurze zeit später ein chandra
war also ein bäriger tag bei uns Big Grin
Ich wollte im Shop versuchen noch einmal Ld pice zu bekommen um die Rolle voll zu machen. Sind dann zwei MS geworden...

1. MS Alicia
2. MS Feuer Magie Ritter

Damit hab ich nun gar nicht gerechnet XD
Mal gucken ob Julie nun arbeitslos wird oder so..

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
gz!!!! ist doch meistens so Big Grin wenn man mit nichts rechnet kommts, wenn man darauf hofft geht man meist leer aus.
(16.03.2018, 15:13)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Ich wollte im Shop versuchen noch einmal Ld pice zu bekommen um die Rolle voll zu machen. Sind dann zwei MS geworden...

1. MS Alicia
2. MS Feuer Magie Ritter

Damit hab ich nun gar nicht gerechnet XD
Mal gucken ob Julie nun arbeitslos wird oder so..

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

GZ, ganz arbeitslos nicht. ich spiele sie gerne mit galle + atkbuffer, und im siege wird dann im 4* turm julie genommen. Oder gegen sowas wo laika drin steht wegen den multihits, aber algemein nehm ich öfter alicia
Und direkt nochmal ich:
6 Element: nix
40 MS: Fria, Susano, Logan
3 LD: Endlich basalt (ja auch 3* Mons sorgen für Freude^^)
3 LD: Wind Äffchen (happy binz^^), Hwahee, Arnold
3 MS 3 Lightning, Feuer Pirat Akia (fake 5) und Shaina. WTF!!!
90 mystische Schriftrolle
4 Windrolle
4 Wasserrolle
5 Feuerrolle
3 L & D
1 Legendäre Rolle --> Daphnis

Blitze:
1 x Julie (Wasser Pierret)
1 x Izaria (Wasser Succubus)
1 x Carrack (Feuer Piratenkapitän)
2 x Tyron (Wasser Slyphid)
1 X Daphnis (Feuer Fairy King)

...ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll Big Grin
(17.03.2018, 00:27)Vidalor schrieb: [ -> ][...]

...ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll Big Grin

Ne Blitzrate von unter 5% is schon etwas schwach. Ob Daphnis dafür die angemessene "Entschädigung" ist.... Es ist zumindest nicht unbedingt unlucky Big Grin
Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann freu dich^^
Ich hab in den letzten 9 Monaten nur drei Dupes gezogen. Vor zwei Tagen nach Toa paar MS geöffnet. Aus der Event oder Toa MS kam dann Psamathe!!
@Chugn: Ja, die Blitzrate ist bei mir schon immer niedrig Sad aber ich freue mich, weil es mein erstes Nat5 aus einer legendären Beschwörungsrolle ist. Big Grin
...und GZ zu Xing Zhe