Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, da bin ich mir sicher, schließlich hat zu jeder Zeit in der ein Storch zog, ein Spieler ein Nat 5* bekommen.
Es muss also einen Zusammenhang geben.
Hm, ob es dann Nat5 regnet, wenn man sich in Storch-irgendwas umbenennt? XD
Also wir bekommen in den nächsten Tagen unsere Tochter, ich werd im Kreissaal ein Premium Pack holen und dann berichten!
(13.01.2016, 23:35)thomsn schrieb: [ -> ]Also wir bekommen in den nächsten Tagen unsere Tochter, ich werd im Kreissaal ein Premium Pack holen und dann berichten!

Wenn danach die Geburtenrate hochschnellt, weißt du auch warum Big Grin

Darüberhinaus, alles Gute für die Geburt. Habs schon 2 mal hinter mir.
Ich hab eben mein 3ten Verde gezogen  Dodgy
Moin,

also ich hab in den letzten Wochen 4x nat5* gezogen mit meinem Beschwörungsritual, lass es Glück sein.
Natürlich schaut kein com2us MA die Chats, es ist halt ein nettes Beschwörungsritual und wenn es klappt hat man einen coolen Screenshot dazu ;-)

So bin mal weiter auf den Storch warten, mein Wind-Affenkönig sucht seines Gleichen ;D
(14.01.2016, 08:21)hopp123 schrieb: [ -> ]Moin,

also ich hab in den letzten Wochen 4x nat5* gezogen mit meinem Beschwörungsritual, lass es Glück sein.
Natürlich schaut kein com2us MA die Chats, es ist halt ein nettes Beschwörungsritual und wenn es klappt hat man einen coolen Screenshot dazu ;-)

So bin mal weiter auf den Storch warten, mein Wind-Affenkönig sucht seines Gleichen ;D

Alles gut ... ich denke, jeder hat mal überlegt, das es vergleichsweise wenig Aufwand ist diesem Procedure zu folgen und wenn man dann noch Glück hat und es klappt - Cool Cool

Mach weiter so, ich habe schon komplizierter Procedures ausprobiert um ein Nat 5* zu bekommen - und es hat nix gebracht.
Ich wollte meine nächsten Summon Session (wohl Ende März) mal gegen Mitternacht starten. Sehe immer mal wieder, dass dort viele nat 5 droppen. Wenn es von Erfolg gekrönt ist, dann sag ich euch bescheid Big Grin
Thomsn, unser Sohnemann wird nächste Woche Freitag geholt... Smile
Ich musste gestern für die Erweckung von Theomars noch einige Magieessenzen hoch farmen, leider habe ich alles bekommen, außer meine Essenzen.
War dann schon so genervt und vor lauter Frust habe ich dann eine Kristallbeschwörung gemacht, siehe da, Lushen kam dabei raus.
Vielleicht sollte ich öfter mal genervt eine Beschwörung durchziehen Wink .

Für die werdenden Väter, alles Gute, ich bin mit meinen 2 Jungs gut bedient Big Grin .