Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Smile Welche farmable AD zum Nachbauen? ^^
Laut dem Video bekommt er in der RH alle 2-3 min mind. nen angriff rein. abschreckend is die wohl nich (aber ich hab von da oben auch keine ahnung, aber auf c1-c2 gibs vlt 2-3 atts auf mich ab halb 10).

btw: gz zu rang 30^^
C1/2 und den Guardian Rang ist Äpfel mit Birnen verglichen Big Grin
Für C1 braucht man nur ne Deff die Abschreckt und ab Sonntagmorgen keine Angriffe mehr zu machen. Ich hab schon G3-Rushs gesehen, da kamen jede Minute mindestens 2 Angriffe rein und die Deff hätte ich btw nicht angegriffen. Viele "kennen" sich halt in dem Bereich und kennen die Monster/Runen. Entweder die Deff kann was und wird weniger angegriffen (alle 2-3 min einen Angriff finde ich gut) oder du wirst halt zerrissen. Soll wohl auch Gilden geben, die während der RH auf nem Discord Server sind und ansagen, welche Deff was kann. In dem Bereich ist es nicht selten, das man auf die gleichen Gegner trifft.

Bin auf jeden Fall froh, das das nicht meine Liga ist und GW zu G3.
ok krass. aber wie gesagt, ich kenn mich da oben nich so aus Wink

aber erklär mir mal den satz mit ab sonntag früh keine atts machen. taucht man dann seltener in den listen auf?
Ne Big Grin damit wollte ich nur sagen, wenn du C1 bist und hast ne abschreckende Deff, dann bräuchte man (von der Theorie her) Sonntags nicht mehr angreifen, weil man nicht mehr angegriffen wird und damit C1 halten kann Big Grin das Funktioniert jetzt nicht, wenn man Sonntag Rang 9854 ist, aber ich hab schon öfters gesehen, das manche Samstag Abend C2 waren und dann Sonntags nicht vor 22 Uhr online und wurden trotzdem C1. Da kommen dann über den Tag vllt 5-8 Angriffe rein. Das passiert einnehmen aber nur in dem Bereich.
Ich glaub mit reiner Abschreckung wird man nicht C2 (ohne selbst anzugreifen), außer man hat nen Namen in SW und die Deff kann was.
asso. ja für c2 muss man wenigstens n bisschen was tun.
ansonsten irgendwo auf 5k punkte einlassen und dann wird man sicher c1, mit ner entsprechenden def.
mach ich fast immer so, da ich selten die zeit hab zu rushen.
seit meinem letzten aktiven kämpfen (rang 1018 -.-) is mir der spaß etwas vergangen.
Ich gucke, das ich Samstagabend C2 bin und greif dann Sonntags immer mal kurz an, sodass ich immer 7-8 Wings übrig hab, es aber nicht zum überlaufen kommt. So hab ich gegen viertel vor 10 meistens um die 9 Wings zur Verfügung, um C2 zu halten.
Vor 2-3 Wochen dachte ich Sonntags auch, ich könnte mal versuchen auf C3 zu pushen. War dann Rang 11XX, also nicht weit weg von C3. Hab dann allerdings direkt den ersten Angriff verloren und war gefühlt Rang 3000... Hatte dann auch nicht mehr genug Wings zur Verfügung, um es weiter zu versuchen. Das hat mich auch ein wenig genervt. Brauchst gefühlt 5 Angriffe für 50 Ränge zu steigen, verlierst du allerdings nen Kampf, fällst du um 400 Ränge.
kommt halt immer auf das ranking der gegner an. wenn die shclechter sind als du bekommen sie mehr für einen sieg und verlieren weniger beim loose.
deswegen bin ich sonntag auch vorsichtig mit der history. du weißt nie so wirklich was dich da angegriffen hat, also greif ich nur an was gegen mich verloren hat.
(27.11.2018, 12:45)Chugn schrieb: [ -> ]asso. ja für c2  muss man wenigstens n bisschen was tun.
ansonsten irgendwo auf 5k punkte einlassen und dann wird man sicher c1, mit ner entsprechenden def.
mach ich fast immer so, da ich selten die zeit hab zu rushen.
seit meinem letzten aktiven kämpfen (rang 1018 -.-) is mir der spaß etwas vergangen.

So mach ich das auch. Klappt immer safe. Mir ist das Rushen viel zu stressig für die paar Kristalle  :Big Grinerde in der Rushour in der Regel maximal einmal angegeriffen mit psama, perna, molong, iona

Klar nichts was unbesiegbar ist, aber auch nichts was man eben mal umnuked durch die ganzen revives und tanky units. Das reicht häufig schon Smile
Bei mir steht Vanessa Juno Orion x
x = triana, xing che, perna (bin mir noch nich sicher, wer da am abschreckensten wirkt).
Machen auch viele n bogen drum wegen spd und strip.