Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht schlecht Big Grin Gw Sommer Smile
Oha Glückwunsch, seit dem letzten Patch ist die mega op geworden.
Die ist so übel, Glückwunsch!
... ich weiß nicht, was mit meinem Account los ist: Nach Seara, Verad ... es blitzt und wer stand da? Psamathe! Smile

Nun wird Vanessa wohl nur noch mein Lager bewachen!

Ich freue mich total ...
GW, an Psa hätte ich auch noch gefallen Wink
Jetzt kommt der Neid.. dickes GZ!
Das Ergebnis aus 227 MS, 5 Legendären, 5 Elementar Rollen, 16 L&D und 5400 Steinen.

[Bild: img_1585zyj2g.png]
[Bild: img_15869rjm5.png]
Keine Camilla dafür aber zeratu Mega Gz!
Hoffe bist zufrieden :-)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ui, Glückwunsch zu Zeratu! Und 3x Lushen, ich habe nun das zweite mal über Wochen auf Lushen gespart und wieder nur andere ganz tolle nat4 bekommen ^^
Ja, bin zufrieden Smile DankeschönSmile