Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2017, 09:56)Chugn schrieb: [ -> ]
(21.08.2017, 09:45)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(21.08.2017, 09:09)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Ich bin auch mal lucky, denn ich habe das erste mal C1 in der Arena erreicht! :-)) Zudem heute morgen eine legendäre Rolle beim Weltenboss bekommen!  :-)

Klugscheißermodus an: Ich unterstelle mal, dass Du C1 nicht mit Luck (Glück), sondern Fleiß und Geschick erreicht hast und demnach eher happy als lucky bist  Wink Klugscheißermodus aus.

Gzz zur legendären.

Hmmm... wenn er ne n00b-def hat und kurz vor 10 fünf leute gegen ihn aus dem spiel geflogen sind und er somit extra wins bekommen hat und damit knapp in c1 is war es luck Tongue
soviel mal zu den verschwörungstheorien Big Grin

Btt: GZ, offenabr gibs jez ständig ls beim wb?! ^^

Also ich war schon fleißig, daher dann happy ;-)) vielleicht hatte ich zudem noch ein wenig Glück, also lucky ;-)) ...
LS hatte ich noch nie. Aber insgesammt 3 Devilmons, 1 LD Rolle und eine Hand voll MS und Elementrollen seit es den gibt.
ich hatte noch nie ein DM dafür aber 3 LS Big Grin (die dm wären mir lieber).
Gestern hatte ich dann mal wieder Glück...nachdem aus den ToaN Rollen nur Food kam und die Steine auch nicht so wollten wie ich gehofft habe...

Aus einer Shop MS gab es Amelia und aus einer der Event-MS gabs meinen ersten Lushen  Big Grin
Das posten im Unlucky Thread hat wohl etwas gebracht. Nach einer längeren Pechsträhne gab es aus einem Pack Eladriel, ca eine Woche später das nächste Pack und Leo erschien, vorgestern dann Poseidon aus der ToaH Rolle und gestern Thrain aus der Event Rolle. Bin nun wieder mehr als zufrieden Smile
GW!! Ich habe heute auch ein paar MS geöffnet und durfte mich über Khmun, Raviti, Aquila freuen. Ich habe die drei bisher noch nicht gehabt! Smile
(22.08.2017, 12:27)Lemmingx schrieb: [ -> ]Das posten im Unlucky Thread hat wohl etwas gebracht. Nach einer längeren Pechsträhne gab es aus einem Pack Eladriel, ca eine Woche später das nächste Pack und Leo erschien, vorgestern dann Poseidon aus der ToaH Rolle und gestern Thrain aus der Event Rolle. Bin nun wieder mehr als zufrieden Smile

GZ Monster.
RIP Runen Tongue

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu bauen^^
(22.08.2017, 13:43)Chugn schrieb: [ -> ]
(22.08.2017, 12:27)Lemmingx schrieb: [ -> ]Das posten im Unlucky Thread hat wohl etwas gebracht. Nach einer längeren Pechsträhne gab es aus einem Pack Eladriel, ca eine Woche später das nächste Pack und Leo erschien, vorgestern dann Poseidon aus der ToaH Rolle und gestern Thrain aus der Event Rolle. Bin nun wieder mehr als zufrieden Smile

GZ Monster.
RIP Runen Tongue

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu bauen^^

Danke! Ja so siehts aus, Futter weg und mir ist aufgefallen das es anscheinend keine Gewalt HP Runen auf 4 und 6 gibt Smile
So, ich melde mich mal in fremden Namen.
Meine Frau hats mal wieder gerissen. Nachdem sie mir vor einer Woche aus unter 50 MS Teshar und Rakan gezogen hat, wollte sie heute wieder bei sich ziehen.
19 MS => 2 Blitze => Rica und Bastet.

Das macht jez in ca einer Woche weniger als 70 MS = 4 Nat5

Big GrinBig GrinBig Grin

Offenbar hatte sie ein problem damit, dass ich mehr nat5 habe als sie und hat eben nachgezogen. und 6 Nat5 (zusätzlich Ana, Beth, Teshar, WindPanda) für ihre 8 Monate Spielzeit is schon geil.
jo das stimmt. hatte nach einem jahr exakt eins Big Grin gz