Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow Glückwunsch, die ist echt genial!
Glückwunsch, top Monster Smile
Gestern mal zwischen den farmen der Monster für den Feuer-Panda ein paar normale Rollen aufgemacht und dann dachte ich mir, machste mal ne Kristallbeschwörung.
Und plötzlich blitzt es und der Panda in Wind lacht mich an  Big Grin
Ja krass, Glückwunsch!
Habe ich gesehen, schickes Ding Smile
Gz Gz.

Ich durfte mich nach längerer Durststrecke heute auch mal wieder freuen, wollte eigentlich nur Futter weil das schön langsam knapp wird.
MS aus dem Gildenshop geholt und da lacht mich doch eine Wind Chimäre an. Smile
auch hier nochmal nen dickes gz Big Grin
Tja, die lange Durststrecke ist vorbei, habe heute den Feuer Feenkönig aus der Legendären Rolle vom ToA bekommen. Ich hoffe, bis zum nächsten nat5* dauert es nicht so lange Wink
Glückwunsch

Will auch mal endlich Cry
Gz Smile Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau....du hast 7x nat5 in max 2 Jahren gezogen. Ich bin bei einem in einem Jahr xX ich bin also als nächstes dran Tongue