Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein sechstes 5* kam eben aus einem Premium Packet gesprungen...

Vela mein erstes Feuer Nat 5


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GZ SheeX, du ziehst auch fast nur sehr starke Nat 5. ^^
Kann mich hier auch wieder melden. Hab mir ein Premium Paket geholt und es gab 2 Blitze. Beim 2. war es Pung. Hab ihn gebaut und bin sehr zufrieden Smile
Vorgestern eine Diana bekommen, mein erstes Einhorn ^^
Glückwunsch die Gute kann ganz schön nerven und wird ordentlich unterschätzt.
Ich habe vor ein paar Tage Hathor gezogen.

Da ich nicht genug Zeit habe, um mich mit RTA zu beschäftigen, war ich jetzt nicht so glücklich darüber.

Ich gehe aber davon aus, dass er in den nächsten Monaten seinen Platz findet Smile.
Am Sonntag mal wieder über 150 Beschwörungen gemacht, Ergebnis: Amelia (mein erstes Einhorn) und Anavel.
Richtig gut, fehlen nur noch die Runen. Halt wie immer Wink
Darf mich auch mal wieder melden, hab den Wind Paladin gezogen -> Storage
So schlecht ist die doch gar nicht. Bin schon paar mal in die rein gerannt.
Hmm... was soll ich sagen: Grade noch im andern Thread bei der Diskussion erwähnt, das Beschwörungssteine bei mir kein Glück bringen und nun 6 Versuche gehabt und Mo Long kassiert.
Eigentlich sogar recht unerwartet, wenn ich bedenke das Charlotte erst vor 5 Tagen kam.