Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toah gibs mMn besseres, aber im Pvp is die richtig übel^^ GZ
soeben aus der "Event MS" Raki bekommen ^^ Vielen Dank dafür Smile
Hey Ich melde mich auch mal als einer der Glücklichen ^^
vor Gut 2wochen Tiana gezogen(benutze sie erst seit RRD,und muss sagen sie ist wirklich ein traum) dann 1woche später kamm ihre schwester Brandia.. und Gestern schaute mich ein kleiner Pungbeak an Big Grin
Darauf ein Glückwunsch Smile Smile Smile
Gestern gab es bei mir

- Feuer Monkey
- Lushen


Erst vor einer Woche habe ich auf meinem Global Acc Frigatte gezogen Big Grin Bis auf Galle habe ich somit alle must have nat4 glaube ich Big Grin
@Reaver: auf deinem neuen Account ?! Junge, muss ja langsam an der Vermutung, das bei neuen Spielern die nat4+5 Rate höher ist, was dran sein.

Dir Glückwunsch !
GW Reaver, läuft Big Grin
Lucky, Luckyer, am Luckyesten XD[attachment=326]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Da ich jetzt schon öfters mal gefragt wurde wie mein Stand ist. Bitte Big Grin 1 Woche Spielzeit (lvl 38)[Bild: 40f61f12ea518c84acf047d30bfc1d57.jpg][Bild: 943a0bc67d009f8800aa0ed9b5dcb27d.jpg][Bild: 8c877433f828605e889f68711f15eabd.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
inkl. aller Starterpakete nehm ich an Tongue